Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wenn du's einfrierst, musst du's vorher doch nicht kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den WLAN Kabelrouter Technicolor TC7200.20.
Da es sich um eine Schnurloses Telefon mit Ladestation handelt nehme ich an das es sich um DECT (erstmal gegoogelt) handelt.hast du das Telefon am Router angemeldet und die Telefonnummer im Router gespeichert und dem Mobilteil zugeordnet?
-
Wenn du's einfrierst, musst du's vorher doch nicht kochen.
Nein, Fleisch kann ja auch roh eingefroren werden.
Je nach Fettart wird es beim erhitzen glabberig oder flüssig.
Z.B. Schmalz, Schmalz ist Fett, erhitzt du es, löst es sich auf und wird flüssig. Weißer fetter Speck, ein Stück reiner Speck ist Fett, wird beim erhitzen glabberig.
Ich würde es roh einfrieren. -
kochen und dann einfrieren,,,
Und wie?
Wird fett beim Kochen nicht flüssig?
-
Fett, wird beim erhitzen glabberig.
Ich würde es roh einfrieren.Danke, dann war ich nicht ganz falsch
Problem ist, ich kann es nicht roh verfüttern. Aber jeden Tag fett kochen fände ich etwas doof. Aber wenn muss, dann muss. Nur weiß ich nicht wie. Oder einfach in der Pfanne schmelzen?
-
-
Ich habe den WLAN Kabelrouter Technicolor TC7200.20.
Da es sich um eine Schnurloses Telefon mit Ladestation handelt nehme ich an das es sich um DECT (erstmal gegoogelt) handelt.mein Mann meint, dass dein Router kein DECT kann und das du deshalb deine Basisstation mit einem Kabel mit dem Router verbinden musst. Falls du das schon hast, leuchtet vorne am Router die LED für Phone 1 oder 2?
-
Oder einfach in der Pfanne schmelzen?
Dann wird es beim abkühlen wieder einhärten.
Was ist es denn für Fett, das du verwenden möchtest ?
Ist es ein Block Fett oder ein Stück Fettrand vom Fleisch ?
So etwas ? Fetter Speck geräuchert - Landschlachterei Kühn -
Dann wird es beim abkühlen wieder einhärten.
Was ist es denn für Fett, das du verwenden möchtest ?Das wäre kein Problem. Es geht nur darum, dass Lito absolut nichts Rohes verträgt.
Es wären tiefgefrorene Ziegenfettstücke. -
@Florinchen
Telefon muss auch angemeldet werden am Router,funzt vermutlich nicht nur durch “Verkabelung“mit dem Router selbst (wie Sambo71 schon schrieb).
Wir mußten das Tel zusätzlich auch anmelden.... -
Ziegenfett ist wie Flomen. Es wird flüssig und härtet beim abkühlen wieder aus. Ist dann eine Masse und streichfähig.
Nach der Aushärtung portionieren und einfrieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!