Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ich habe mal erlebt das das (lichtdurchlässige Kunststoff-)Dach von einem 7,5t-LKW in einem Gewerbegebiet ohne irgendwelche sonstigen Beschädigungen am Fahrzeug im Sturm verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist ... ich glaube, du hättest am Gewächshaus vorher GPS-Tracker anbringen müssen :hust:

Wenn ein Fitzelchen davon allerdings einen Schaden beim Nachbarn verursacht hat, wirst du wohl relativ schnell Bescheid bekommen :verzweifelt:

• Das werden andere eben nochmal prüfen - aber ich finde es gut, dass reagiert wird, wenn mehere Leute unabhängig voneinander da Bedenken oder wie auch immer man es nennen möchte, äußern.

ja ich finds richtig, daß da nicht weggeschaut wird. Es passiert gerade in Deutschland soviel Elend im Verborgenen, weil so gerne weggesehen wird oder sich was schöngeredet.
    Wenn bei dem Züchter alles passt, ist es ja in Ordnung, wenn Tiere leiden dann war es nur gut, daß manche eben reagieren.
    Ich finde auch nicht, daß Du Dich da irgendwie rechtfertigen mußt.

• und nie wieder aufgetaucht ist

Das saust vermutlich immer noch in der Erdumlaufbahn herum. :shocked:

Wenn ein Fitzelchen davon allerdings einen Schaden beim Nachbarn verursacht hat, wirst du wohl relativ schnell Bescheid bekommen

Dafür wiederum ist es gut, dass das Gewächshaus nicht gechipt ist. :lol:
    Nee, ernsthaft jetzt - da fliegt ja von jedem was rum. Da ist einfach nur Aufräumen angesagt. Auf dem Dorf ist das recht entspannt bei sowas.

LG, Chris

• Die Radrunde war sehr klasse heute, hat mich so richtig durchgepustet :D

Schön waren die Strecken mit Wind von der Seite, bei plötzlichen Böen kam ich ganz schön in Schräglage.
    Klasse waren natürlich die Strecken mit Sturm von achtern :D :D :D

Hach!
    Ich liebe Sturmwetter!!!

Und deswegen werde ich gleich mit dem Pony eine Runde um die Felder drehen und dann mit den Hunden an den Strand gehen.

Nochmal richtig durchpusten lassen!!! :D

• Teilweise (war wie fliegen, nur viel schöner, da auf dem Boden :D )

Aber dummerweise muß man dann ja von Zeit zu Zeit gegen den Wind gegenan strampeln..... da versagte der Autopilot und wollte rückwärts fahren....

• Wir sind soeben auch wieder zurück und waren tatsächlich fast 3 Stunden unterwegs. Es war herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!