Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
So ganz ernst ist das nicht gemeint, aber mir ist gerade langweilig, so an die Couch gefesselt.
Du bist ein tolles Kissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kissen kommt auf jeden Fall hin. Und Wärme könnte auch passen. Mein Mann ist ein Backofen.
Na da habe ich doch einen vorstellbaren Grund. Super. -
Sooo viele Seiten gibt es diesen Thread schon. Wahnsinn
-
Heute ist mein Mann nicht da und der Pupshund liegt die ganze Zeit auf mir
Der Hund versucht definitiv, die Rolle des Herrchens zu übernehmen.
Ich würde schnellstmöglich einen erfahrenen Hundetrainer zu einem flotten Dreier einladen.
-
Es ist sowieso ein Unding, Mann UND Hund mit aufs Sofa zu lassen. Da muss man sich nicht wundern, wenn es irgendwann Probleme gibt. Ich habe einen extra Sessel für den Mann gekauft und auf meinem Sofa pupst niemand rum!
-
-
Man kauft dabei vor allem einen ausreichend großen Sessel für Mann und Hunde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ne Frage...
Ihr seid auf eine Hochzeitsfeier eingeladen, die Trauung findet davor nur im engsten Kreis der Familie statt, die Feierlichkeit ist erst am Abend und laut Einladung gibt es keinen Dresscode - was zieht ihr an?!
Ich schwanke zwischen hübscher Bluse mit hohen Schuhen aber legerer Hose und nem richtigen schicken Kleid - ich möchte weder under - noch überdressed dort auftauchen und bin ratlos.
Männe geht mit Hemd und normaler Hose.
-
Wie hübsch ist das Kleid? Ich würde jetzt nicht unbedingt ein Ballkleid oder ausgewiesenes Abendkleid anziehen, aber ein schickes Kleid dürfte nicht overdressed sein.
-
Ich würde ein schlichtes Etuikleid nehmen und Schuhe mit weniger als 10cm Absatz.
-
aber ein schickes Kleid dürfte nicht overdressed sein.
So würde ich es auch machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!