Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist bei uns auch so. Würde wohl nur kurz in den Garten, wenn es so bleibt und Hundi damit auch mal zufrieden ist.
Das mit der Lautstärke kenn ich ^^. Unser Wohnzimmer ist unter dem Dach und hat vier Dachfenster in Übergröße an beiden Seiten. Wenn es doll regnet war's das, da bringt auch kein lauter stellen mehr etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Würdet ihr bei so einem Wetter eine kleine Runde drehen wenn das den ganzen Tag so bleiben soll?
Nein, würde ich nicht. Die Gefahr von umfliegenden Ästen, Ziegeln etc. wäre mir echt zu groß-
Ich erinnere mich an den Sturm Curly vor 4 Jahren. Da wurde meine Trauerweide (Stamm-Durchmesser 1,2 m, Höhe ca. 16 m)) im gesamten Stamm zur Hälfte von oben bis unten gespalten. Die linke Hälfte blieb stehen, die rechte drehte sich raus und fiel über den Zaun in Nachbarsgarten. Der Schaden hat mir gereicht!
-
-
zum Thema Feiertag...
Ich bin ja schon lang dafür das sämtliche kirchlichen Feiertage weg fallen.
Aber ich gestehe, so lange sie es noch gibt, genieße ich sie auch.... und hab mir für nächste Woche auch noch einen Brückentag genehmigt. -
Brückentag macht bei uns die ganze Firma, wenn es 1 AT ist.
-
-
In SH ist das noch Wind, Sturm ist es, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Deswegen hüpfe ich jetzt auch auf mein Rennrad und drehe eine Runde, immerhin regnet es nicht
Ich freu mich auf die Strecken mit Rückenwind
-
Wir haben hier Sturm, sind trotzdem normal unterwegs, in der freien Landschaft gibt es bei uns nicht so viele Bäume. Auch haben die meisten Bäume das Laub bereits abgeschmissen, wodurch sie nicht mehr so angegriffen werden können.
Alle Lisen Bäume gingen schon bei Xavier über Kopf, der Rest sollte halten.
-
Hi,
@O2wotan: Mach Deinen Hund heute gut fest. Da braucht sich heute nur ein Blatt bei ihm verheddern, dann hebt er ab.LG
Mikkki
-
Hm ich würde heute keine besonders große Runde drehen, so lange es noch stürmt...
Seit dem letzten Orkan hier gab es immer wieder Warnungen der Feuerwehr, dass viele Bäume gelockert und Äste angeknackt sind - das ist mir zu gefährlich, auch wenn die Bäume mittlerweile viel Laub verloren haben.
Wenn sich der Sturm legt, kann man ja immer noch los.
-
Wir sind im Urlaub in den Bergen ! Waren heute früh nur eine kleine Runde Pippi, denn hier fliegen wirklich Gegenstände durch die Luft und Bäume kippen.
Zuhause ebenfalls ! Ich würde da nur kleine Runde gehen und vor allem Wälder meiden. Alles andere fände ich eher verantwortungslos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!