Hühnerhals ohne Kauen geschluckt
-
-
Jorre hat gerade ohne Kauen einen ganzen Hühnerhals geschluckt
.
ich bin gerade etwas entsetzt.so ein kleiner muck. Muss ich mir da sorgen machen? kommt der wieder raus?
er ist ja gerade mal ca.11 Wochen alt (labrador).
Habt ihr Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das habe ich all unseren Welpen gegeben,wollte sie daran gewöhnen.Calvin hat sicher 10 Stück mehr geschluckt,als gekaut
Geschlungen hat er die,es ging ihm gut,aber wenn du dir unsicher bist,ruf in einer Tierarztpraxis/Klinik an,die geben dir sicher kompetente Auskunft am Telefon,aber so lange er sich normal benimmt,würde ich nicht allzu besorgt sein.
Ein Labrador kann das
-
Ich würde es mal beobachten und bei Auffälligkeiten den TA aufsuchen.
Grundsätzlich halte ich das für unkritisch. Das sind ja eher weiche Knochen und es ist Fleisch drumrum.
Das nächste Mal würde ich das Teil aus der Hand füttern, also festhalten, damit er abbeißen muss. -
er hat seit er bei uns ist schön häufig einen bekommen. aber immer brav gekaut. aber das hat mich jetzt irgendwie an eine pinguinfütterung erinnert. kopf in den nacken und runter damit. mein mann und ich haben uns gerade erst einmal angesehen, müssten herzlich lachen und haben dann doch nochmal die Decke abgesucht. das könnten wir nicht recht glauben. noch ein herzhafter rülpser und das war es dann
.
Aber nun kommt doch etwas Angst von meiner Seite aus.aber wenn ihr daß schon kennt beruhigt mich das -
danke ihr lieben
-
-
Das glaube ich dir,ich hab mich in dem Moment so erschrocken,das ich nicht reagiert habe und in "Schockstarre" zugeschaut habe,wie er den Napf mit den 10 Hühnerhälsen inhaliert hat
Lass mich nicht lügen...5 Sekunden waren das...
12 Wochen alter Hund
Gerülpst hat er danach auch und mich angeschaut: Wars das schon?
-
Wenn es nicht der erste Hühnerhals überhaupt ist, den er gefressen hat, passiert da nix. Der knorpelige, weiche Hals wird wie ein zerkauter verdaut. Mein Boxerzwerg hat in etwa diesem Alter einen Putenhals gefressen, selbst der ist ihm bestens bekommen!
-
lunalabbi ich muss so lachen. mein alter Hund war eher ein kostverächter, aber auch kein labbi. dachte immer das es ein Vorurteil wäre was labradore und ihr schlingverhalten angeht.
Danke quarus. gut zu wissen. habe mich schon gefragt wie er den im Stück wieder raus bekommen will
. aber wenn er sich noch zersetzt sollte es ja nicht ganz so fies werden
-
Also, wenn mein Zwergpudelteil heute noch nen Hühnerhals am Stück reinwürgt und das überlebt, wird ein 11 Wochen alter Labi, der ja doch schon bissel größer ist als der Zwerg, das bestimmt auch überleben :-)
-
ja. er hat es überlebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!