Beiträge von Jorre

    Wir haben auch einen Umzugskarton in der Anfangszeit gehabt. das hat prima funktioniert. alles was zum anknabbern verlocken könnte habe ich so abgedeckt das er nicht auf die Idee kam den Karton anzuknabbern. die hand habe ich auch immer rein halten können. ausbruchssicher war er am Anfang auch. bzw wurde man sofort wach wenn jorre wach wurde. fand es persönlich perfekt.

    lunalabbi ich muss so lachen. mein alter Hund war eher ein kostverächter, aber auch kein labbi. dachte immer das es ein Vorurteil wäre was labradore und ihr schlingverhalten angeht.


    Danke quarus. gut zu wissen. habe mich schon gefragt wie er den im Stück wieder raus bekommen will :omg: . aber wenn er sich noch zersetzt sollte es ja nicht ganz so fies werden

    er hat seit er bei uns ist schön häufig einen bekommen. aber immer brav gekaut. aber das hat mich jetzt irgendwie an eine pinguinfütterung erinnert. kopf in den nacken und runter damit. mein mann und ich haben uns gerade erst einmal angesehen, müssten herzlich lachen und haben dann doch nochmal die Decke abgesucht. das könnten wir nicht recht glauben. noch ein herzhafter rülpser und das war es dann xD .
    Aber nun kommt doch etwas Angst von meiner Seite aus.aber wenn ihr daß schon kennt beruhigt mich das

    Jorre hat gerade ohne Kauen einen ganzen Hühnerhals geschluckt :muede: .
    ich bin gerade etwas entsetzt.so ein kleiner muck. Muss ich mir da sorgen machen? kommt der wieder raus?
    er ist ja gerade mal ca.11 Wochen alt (labrador).
    Habt ihr Erfahrungen? :hilfe:

    Guten Morgen,
    ist Metronidazol so viel schlimmer als Panacur? Das wusste ich nicht! Der Tierarzt hatte sich mit seinem Kollegen besprochen und wohl noch einen anderen Tierarzt befragt. konnte das Medikament auch erst am nächsten Tag abholen deswegen.
    Aber bei nächster Gelegenheit werde ich das nochmal erfragen.


    Aber ich habe tatsächlich noch eine Frage. Hörte bekommt seit Dienstag zusätzlich Grünlippmuschel ins Futter. seit Dienstag Abend hat er den "ausschlag". Hat hier jemand Erfahrung damit? Kann das auch eine allergische Reaktion sein?
    Wobei ich aber zu den Fleischmahlzeiten von Anfang an Barfers best junior zu mische. Da soll ja auch was drin sein. Grübel ja nun ob es daran liegt. würde es gerne weg lassen. aber fehlt ihm dann nicht was wenn er das nicht bekommt?