Julius K9 - unsicher in Passform
-
-
Hallo Petra,
Einen Laden wüsste ich schon.....
.... aber leider bin ich ein bisschen weiter weg von dir.
Fressnapf hat die Geschirre zum Glück noch nicht :wink: - aber ruf doch mal bei denen direkt an und frag nach dem nächsten Händler in deiner Gegend?
Die geben dir sicherlich gerne Auskunft!LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Petra,
keines der üblichen Geschäfte vertreibt Geschirre von Julius K9, aber in jeden Internetshop wo du sie Bestellen kannst steht bei wie und wo du deinen Hund vermessen sollst, bei den Größenangaben von den Geschirren steht dann welche Maße von welcher Geschirrgröße abgedeckt werden. Eigentlich relativ Problemlos.LG Olli :wink:
-
Danke Olli,
Habe für unsere Gina so ein anderes Geschirr gekauft, passt aber nicht richtig, ist alles zu klein, habe jetzt bei dem Shop rein geguckt und eins bestellt, sie braucht das eigentlich nur, weil sie dieses enge Gehabe am Hals nicht haben kann und eigentlich am liebsten Frei läuft, aber da das nicht überall geht ist dieses Geschirr eine Alternative. Sie kommt selbst mit dem nicht passenden zu recht, aber mal echt die anderen K9 sehen schon toll und viel stabiler aus.
Danke
Gruß Petra -
Hi, wir haben das Powergeschirr für Pebbles in Größe 3 und mit Y Gurt, sie hat die Sprüche, Rottipower, Sofawolf, Zicke, Flohtaxi und Steuerzahler.
Lg Petra
-
Zitat
ist glaub größe S er wiegt nun fast 10 kilo!! Also es gab Xs S usw
Hallöle
Eure Bilder sind ja echt knuffig
Haben zwei Jack-Russell-Terrrier, beide ca. 7,5 kg, die auch k-9-Geschirre haben!!
Die sitzen echt perfekt in der Größe S!
Gruß devil -
-
Dein Caspar ist WUUUUUNNNDDEEERSSSCHHHÖÖÖNNN :hearts:
Ich glaub, ich hab mich verliebt....
Was für ein toller Hund......*schwärm*
LG
Melanie -
Hallo!
Meine Logos sind gelb. Wo habt ihr denn die weißen Logos her? Sind das reflektierende Logos?
LG
Sonja -
Die Logos sind silber reflektierend. Im Internet zu bestellen, wie die anderen auch.
LG
Melanie -
Hallo,
ich hoff ihr könnt mich auch mal mit K9 beraten - finde die Geschirre echt supi :^^:
Also, mein Labbi ist jetz 14 Wochen alt; ab wann ist es denn sinnvoll sich so ein Geschirr anzuschaffen? Er wächst ja noch - gibt es denn Geschirre die auch "mitwachsen"?
Auf homepages von shops gibts soviele K9 arbeitsgeschirre - mit dünneren Gurten (wie bei Olli); breit (wie bei Wonne) - was ist denn da zu empfehlen?
Liebe Grüße,
Anne und Benni -
Da sollteste noch warten, dein Hund wächst so schnell das das ganz schön ins Geld geht.
Edit: Interesse halber, woher hast du denn deinen Labbi?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!