Allwetterrasse - gibt es sowas?

  • Zu den arktischen Temperaturen und brütender Hitze kann ich beim Zwerg nun auch noch Hagel bei Sturm und eisigen Wind hinzufügen. Egal, gut gelaunt wird durch die Gegend gehopst. Der Hund kann kein Empfinden haben :ugly:

  • Das ist ja dann auch schwierig mit beiden zusammen oder?

    Eigentlich nicht. Jeder kann sich seinen a Platz aussuchen. Im Sommer kann die Hündin gerne raus und er bleibt dann auch freiwillig drinnen. Ich habe in der Wohnung zum Glück Fliesenboden der auch schön kühl ist :)

  • Also wir haben einen wetterfesten (lt Rassestandard :hust: ) Drahthaarmix, der Regen scheut, sich nur in größter Not mit den lieblichen Pfoten in eine Pfütze begibt und bei um die 0 Grad lieber auf dem Sofa bleibt.
    Stärkerer Regen und gar kälter Wind unterwegs? Schneefall? Mein Hund muss heim. Sofort. Möglichst mit Mama an der Leine hinterherfliegend, dann sind wir schneller. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!