Welches Spielzeug lieben Eure Hunde?
-
-
Hallo zusammen
,
was ist das Lieblingsspielzeug Eurer Hunde? Aika spielt am liebsten mit Fussbällen, wenn sie einen Ball zum Spielen hat gibt es nichts anderes mehr für sie! Sie jagt mit den Bällen durch den Garten, schleudert sie herum und hat einen Riesenspass. Noch besser ist es, wenn ich den Ball für sie schieße, das kann sie stundenlang spielen.
Leider macht sie die Bälle innerhalb von wenigen Stunden kaputt. Welches Spielzeug lieben Eure Hunde über alles?
Vielleicht kann ich eine günstigere Alternative finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann schau dir diese mal an bissfester-ball-bounce-n-play-von-jolly-pets?number=82-25454&gclid=EAIaIQobChMIiv3yk_Dd1QIVQSjTCh2rkQi7EAQYAyABEgIyIfD_BwE
Unkaputtbar. Sammy und Bo lieben die Teile
-
Meine fahren total auf die kleinen Bälle von Kong ab, so sehr, dass es schon Richtung Junkietum geht und es die daher nur selten gibt, z.B. als Belohnung im Sport oder beim Rückruf.
Ansonsten liegen hier Taue oder Stofftiere rum,die werden auch mal ein bisschen durch die Luft geschleudert, aber da sticht keines besonders raus.
-
Gitterball (sowas JW-PET-Gitterball-JW-HOL-EE-ROLLER-Netzball-fuer-Hunde.jpg )
Hab da nun ein Seil dran gemacht und seid dem ist der Corgen hin und weg. Anderes Spielzeug verliert nach kurzer Zeit seinen Reiz, aber mit dem Gitterball lässt er sich immer wieder motivieren.
Würde ja echt gerne wissen, was so toll an dem Ding ist. Er ist scheinbar nicht der Einzige, der auf diese Gitterbälle abfährt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!