Mäusejagd und Schwimmen bei Roxybonny...
-
-
wirklich schöne Bilder. Dein Sir Cooper ist wirklich zu süß. Hab hier schon öfter Fotos von ihm gesehen, der ist echt niedlich. Die beiden scheinen sich ja auch prima zu verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mäusejagd und Schwimmen bei Roxybonny... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Sir Cooper war doch nicht wirklich im Mäuseloch verschwunden, oder??
Jetzt haste mich erwischt, Sonja..., ich hab das nur inszeniert, aber es sah doch so aus, oder?
Hat Bonny schon einmal ein Mäuschen aus dem Loch geholt? Oder ist Cooper dafür zuständig?
Bislang nur 2X, Cooper hat noch keine gefunden....
Hast du eigentlich schon gemerkt, dass die Mäusejagd, dem Hund schmackhaft machen, auch "Nachtteile" haben kann?
Oh, ja, davon kann ich ein Lied singen...
Bonny will am liebsten dauernd Mäuse jagen, z.B. auch bei strömendem Regen, kannst Dir ja vorstellen wie sie danach aussieht...Mäusejagd im Schnee:
Hihi...., zu süss, den Hintern in der Luft und der Schwanz wie eine Antenne...
-
Zitat
Danke Ihr Lieben!
Hier um Hannover rum gibt es ganz viele Seen...
Stimmt!!
Das Umland ist echt klasse hier !!! Grobi und ich flüchten auch regelmäßig aus der Stadt. Obwohl ich in einer recht unbebauten Ecke von Hannover wohne
Ines .. hast ne PN :ua_smile:
-
Heute am See:
-
Huhu Ines,
zeigst Du die Bilder von Dreckspatz-Lilli eigentlich Deiner Freundin?
Einfach nur schön.Liebe Grüße Brinchen
-
-
Zitat
Huhu Ines,
zeigst Du die Bilder von Dreckspatz-Lilli eigentlich Deiner Freundin?
Einfach nur schön.Liebe Grüße Brinchen
Brinchen,
ich bin noch am überlegen.......
Muß sie unbedingt wieder geschmeidig bekommen, sonst gibts Schimpfe.... :motz:Habe einen Thread gestartet um Tipps für die Fellpflege zu bekommen.
Vielleicht hast Du auch einen Tipp? -
Hallo Ines!
Endlich neue Bilder.
Deine Bonny schaut wie ein begossener Pudel!
LG
Sonja -
Zitat
Deine Bonny schaut wie ein begossener Pudel!
LG
SonjaHuhu Sonja,
ja, meine arme Bonny......
Da hab ich ein Leckerlie in der Hand, und so schaut sie, wenn sie das nicht auf der Stelle bekommt...Hier mal ein lächelndes Bild:
-
Liebe Ines,
einfach Zucker deine beiden.
Da soll nochmal jemand sagen,Hunde haben keine Mimik.Lieben Gruss
Petra -
Hallo Ines!
Danke für das gute Laune Foto
. Bonny hat aber auch einen unwiderstehlichen Hundeblick
!
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!