"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ehrlich gesagt dachte ich ja, ich wäre bei Hund Nummer 7 voll entspannt. So Routine und so. Ich hab ja schon alles gemacht. Aber meine Güte, ich bin so aufgeregt, es ist schon fast peinlich ??

    Ich spiele sämtliche Alltagssituationen durch, natürlich gern, was dabei alles schief laufen könnte....

    Noch 119 Stunden!

  • Ehrlich gesagt dachte ich ja, ich wäre bei Hund Nummer 7 voll entspannt. So Routine und so. Ich hab ja schon alles gemacht. Aber meine Güte, ich bin so aufgeregt, es ist schon fast peinlich ??

    Ich spiele sämtliche Alltagssituationen durch, natürlich gern, was dabei alles schief laufen könnte....

    Noch 119 Stunden!

    ach bisschen Aufregung gehört doch dazu :nicken:


    ich muss a sagen, Einsteins Zeichnung finde ich echt einfach schön :herzen1:

  • Hibbelhibbelhibbelhibblel......


    72 Stunden noch ? bald wird es ernst ?

    Impfe war am Montag, alles gut überstanden ?? Autofahrt und picksen ohne Jammern hin genommen. Starker Bub!

  • Ich muss jetzt noch das Wochenende überstehen, dann geht es am Montag zum Ersten Mal zum Welpenkuscheln.

    Dann werde ich auch entscheiden, welcher es wird. Rein von den Fotos her habe ich 2 Favoriten, mal schauen wie die beiden sich Charakterlich dann zeigen :smile:

  • Wir haben unsere Favoritin zugeteilt bekommen :herzen1: quasi eine kleine Buddha-rine die schon fleißig apportiert :D

    Jetzt müssen wir uns einen Namen mal endlich überlegen, aber da wir doch nicht den offzielen Namen geben, ergeben sich so viele Möglichkeiten :shocked:

    Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit :pfeif:


    am Samstag gehts noch ein letztes Mal Welpenkuscheln vorm Einzug :applaus: dann gibt es sicher nochmal Welpenbilder :D

  • Carrie


    HP:

    Ginny

    Leta

    Alys

    Milli(cent)

    Oona

    Cassy (Cassiopia)

    Annis

    Cecily

    Ellie

    Fleur

    Fey

    Penny

    Hope

    Kellah

    Disney:

    Aurora

    Eve

    Belle

    Abbi(gail)

    Ella

    Leah

    Kiara

    Elli(nor)

  • Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige oder ähnliches gerne her damit :pfeif:

    Welcher (Wurf-)Buchstabe denn? Oder soll der Name nicht in die Papiere?

  • Gibt es eigentlich einen allgemeinen "Hundenamen"-Thread?

    Falls jemand was einfällt, was zu einer ruhigen hellen Labbiline passt, am besten kurz, und skandinavisch, englisch, Disney, Harry Potter, mythologisch, blumige

    Tonks, Runa, Ivy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!