"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es auch tolle Neuigkeiten, die Kleinpudel-Hündin ist tatsächlich trächtig und es sind wohl auch mindestens drei Welpen im Anmarsch
Hibbeln hoch 3!
Noch mal einen Monat etwa wird jetzt gewartet, bis die kleinen Würmchen endliiich auf die Welt kommen, und dann noch mal die laaaangen zwei Monate bis es im Juli so weit ist.
Aber jetzt mit der Sicherheit, dass es geklappt hat, kann zumindest das Shoppen schon mal langsam los gehen. Also - Liste schreiben, Rezensionen und Meinungen lesen, den Pudelthread zerlesen, Empfehlungen bei der Züchterin einholen... und dann wild Zeugs kaufen
Ganz viel Freude beim hibbeln und ich drück die Daumen, dass alles klappt
Bekommt ihr auf jeden fall einen Welpen wenn mind die 3 fallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, ich hoffe natürlich auch schwer, dass alles reibungslos klappt, also die Hündin schön gesund und munter bleibt und die kleinen Zellgebilde zu gesunden kleinen Welpen werden - und dann schließlich noch alle unkompliziert auf die Welt purzeln
Wir bekommen dann sicher einen Welpen, ja. Ich hoffe zwar auf einen Rüden, aber sollten nur Hündinnen fallen (oder auch nur ein charakterlich völlig unpassender Rüde dabei sein, wie auch immer das bei der Verpaarung überhaupt möglich wäre) dann wird es halt eine Hündin.
-
DieStudentin ich freu mich sehr für euch und hibbel mit euch mit! Das werden tolle Welpen
-
Danke, ich hoffe natürlich auch schwer, dass alles reibungslos klappt, also die Hündin schön gesund und munter bleibt und die kleinen Zellgebilde zu gesunden kleinen Welpen werden - und dann schließlich noch alle unkompliziert auf die Welt purzeln
Wir bekommen dann sicher einen Welpen, ja. Ich hoffe zwar auf einen Rüden, aber sollten nur Hündinnen fallen (oder auch nur ein charakterlich völlig unpassender Rüde dabei sein, wie auch immer das bei der Verpaarung überhaupt möglich wäre) dann wird es halt eine Hündin.
Das klingt doch sehr gut
und die Zeit verfliegt wirklich schnell, glaub mir
-
Vielleicht schwenke ich für den nächsten Hund dann doch auf einen Rottweiler um...
Wenn du damit leben kannst, dass der Rotti sich nicht wie ein Pudel benimmt.
Dafür unter Umständen aber wie ein ernster Labrador
-
-
Trotzdem, schwarze Großpudel finde ich schon super!
Und Hundeliebe92 , für euch freue ich mich auch total und drücke die Daumen, dass es jetzt endlich wirklich was wird
-
Ich mag ja weiße Großpudel am liebsten...
Aber wenn dann als Hündin.
-
Um die Auswirkung mache ich mir bei einem Pudel eigentlich keine Gedanken.
Seit Elliot dabei ist, können andere Hundehalter plötzlich ihre Hunde anleinen. Und generell halten die Leute mehr Abstand. Und der hat ja nur 50cm und ist grau und hat einen Zopf
-
Ich hab halt eh einen Rottweiler dabei. Dagegen wird der Pudel aussehen wie ein Pudel.
-
Das stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!