"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Das ist der Vorteil wenn man Hunde hat bei deinen es eh nichts bringt. Halsbänder sieht man nicht oder kaum (und die paar Sachen die wir brauchen mach ich eh gern selber), Betten brauchen wir keine, weil sie eh am Liebsten auf dem Boden schlafen, Spielzeug hat hier so ne kurze Lebensdauer, dass man da eigentlich eh nicht wirklich genug haben kann, bzw Sachen kaufen im Prinzip zu teuer ist und sie eh lieber mit ausgedienten Tüchern und Decken spielen und Anziehsachen sind komplett unnötig (oder extrem verhasst), weil hier keiner der Hunde weiß was frieren ist :lol:

Manchmal finde ich das schon ein bisschen schade. Ich hätte gerne irgendwann einen Hund dem ich Zeug kaufen kann :pfeif:

• Manchmal finde ich das schon ein bisschen schade. Ich hätte gerne irgendwann einen Hund dem ich Zeug kaufen kann :pfeif:

Ich hab hier ja auch einen sitzen, bei dem das nicht so viel Sinn macht und bekomm jetzt einen, bei dem ich endlich shoppen kann. Meine Liste ist inzwischen aber auch so lang, ich könnte, wenn ich alles kaufen würde, dem Hund jede Woche allein das Halsband wechseln :pfeif::headbash::D

Wenn wir schon beim shoppen sind... Wie macht ihr das mit einem Geschirr für den Welpen? Bei Tristan hatten wir eindach das Standard Fressnapf Geschirr. Seitdem ich jetzt live den Unterschied zum gut sitzenden AnnyX Geschirr kenne, will ich eigentlich kein Kompromiss machen :fear:.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nen AnnyX kaufe und dann wieder verkaufe, frage mich aber auch ob es beim Welpen gut sitzt oder ob ich einfach doch Tristans altes Welpengeschirr auftragen werde :ka:.

• Wenn wir schon beim shoppen sind... Wie macht ihr das mit einem Geschirr für den Welpen? Bei Tristan hatten wir eindach das Standard Fressnapf Geschirr. Seitdem ich jetzt live den Unterschied zum gut sitzenden AnnyX Geschirr kenne, will ich eigentlich kein Kompromiss machen :fear: .

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nen AnnyX kaufe und dann wieder verkaufe, frage mich aber auch ob es beim Welpen gut sitzt oder ob ich einfach doch Tristans altes Welpengeschirr auftragen werde :ka: .

Yuna hatte für ein paar Wochen ein okay sitzendes von Fressnapf und dann relativ bald ein AnnyX in S bekommen. Das konnte sie auf kleinster Einstellung schon relativ früh tragen und trägt es jetzt immer noch auf fast größter Einstellung.

Hätte ich jetzt nochmal einen Welpen würde ich vielleicht auch schon gleich zu Beginn in ein 2. investieren. Die lassen sich ja in der Regel sehr gut weiterverkaufen, wachsen eine ganze Zeit lang mit und sitzen bei uns echt gut.

• Mag mich bitte jemand vom Online Shopping abhalten?

Da bin ich der falsche Ansprechpartner |):pfeif:

Ich auch... |) :hust:

Habe gerade mal durchgezählt, 13 Spielzeuge sind hier schon für das Welpi eingezogen. :mute:

Eine Kauwurzel ist auch noch unterwegs.

Es gibt einfach soo viele schöne Sachen, schrecklich. :lol:

Wenn wir schon beim shoppen sind... Wie macht ihr das mit einem Geschirr für den Welpen? Bei Tristan hatten wir eindach das Standard Fressnapf Geschirr. Seitdem ich jetzt live den Unterschied zum gut sitzenden AnnyX Geschirr kenne, will ich eigentlich kein Kompromiss machen :fear:.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nen AnnyX kaufe und dann wieder verkaufe, frage mich aber auch ob es beim Welpen gut sitzt oder ob ich einfach doch Tristans altes Welpengeschirr auftragen werde :ka:.

Emil bekommt ein Geschirr von der Züchterin, das dann später wieder zurückgegeben wird, wenn er rausgewachsen ist. Was er danach bekommt, weiß ich noch nicht.

Ein paar Geschirre von Paula, die sie als Junghund getragen hat, liegen auch für ihn bereit.

Hier steigt nun täglich die Vorfreude und Aufregung. :rollsmile:

Morgen in einer Woche holen wir das Colliebaby endlich ab. :hurra:

Am liebsten hätte ich ihn am letzten WE direkt mitgenommen. :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich sitze jetzt im Zug auf dem Rückweg und schmeiß mal paar Bilder rein.

Darf ich vorstellen?

Nyx :herzen1:

(Oder wie die Züchterin sie liebevoll nennt: kleine Hexe :lol:)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ohhh ein black bi Mädchen :applaus:

Ich freu mich schon ganz doll auf mehr Bilder von der kleinen Maus :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!