"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich bin sooo verliebt! :herzen1::cuinlove::herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur noch 3,5 Wochen, bis das kleine Hundekind endlich einzieht! :hurra::cuinlove:

Zucker!!

Sind das Esmees Welpen? Oder woher kommt Dein Welpe?

• Es war so schööööön :cuinlove:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Rest der Bande wuselte in der Wurfkiste rum :D

Oooh, wie winzig die Kleinen noch sind. :cuinlove: Wie alt sind sie denn aktuell?

Ich bin sooo verliebt! :herzen1::cuinlove::herzen1:

Nur noch 3,5 Wochen, bis das kleine Hundekind endlich einzieht! :hurra::cuinlove:

Zucker!!

Sind das Esmees Welpen? Oder woher kommt Dein Welpe?

Emil kommt von den Sunhills Collies. :herzen1: :gut:

Morgen wird er schon 7 Wochen alt. :cuinlove:

• Emil kommt von den Sunhills Collies. :herzen1: :gut:

Hab gerade Mal geschaut, super spannende und schöne Verpaarung mit einem echt interessanten Pedigree (Van M, Bopparder Hamm, Wicani, Heatherland, usw; falls es wen interessiert und derjenige nicht suchen will ^^). Da bin ich ja Mal gespannt, wie der kleine Zwerg sich entwickelt.

Tolle Wahl!

• Oooh, wie winzig die Kleinen noch sind. :cuinlove: Wie alt sind sie denn aktuell?

3 Wochen alt, also ja noch ganz kleine Würmchen :herzen1:

Hier mal zu Referenz einmal ich neben den Welpen :D Und auf dem Bild ist auch nur ein roter Rüde nicht zu sehen.

• Oooh, wie winzig die Kleinen noch sind. :cuinlove: Wie alt sind sie denn aktuell?

3 Wochen alt, also ja noch ganz kleine Würmchen :herzen1:

Hier mal zu Referenz einmal ich neben den Welpen :D Und auf dem Bild ist auch nur ein roter Rüde nicht zu sehen.

Oh das sind ja wirklich plüschige süße Würmchen :herzen1:. Cool, dass ihr sie schon besuchen durfte.

Emil kommt von den Sunhills Collies. :herzen1: :gut:

Morgen wird er schon 7 Wochen alt. :cuinlove:

Er hat ja einen coolen Blick :applaus:zieht er mit 8 Wochen bei euch ein? Dann ist es ja schon fast soweit oder?

Bei uns geht's auch voran:applaus:. Wurf gefunden, der uns gefällt, Züchter passt sehr gut zu uns und Hündin ist nun auch bestätigt tragen :hurra:. Jetzt brauchen wir aber alle eure Daumen, dass genug Mädels fallen :verzweifelt:. Ich versuche positiv zu denken, Sol ja angeblich einen guten Einfluss haben, aber will mich auch nicht zu sehr freuen.

• ich beneide euch:/

bei mir stagniert es grad etwas, ich hab ja WA Kontakt mit der Züchterin, aber ich will ihr auch nich aufn Keks gehn. Auf keine letzte WA kam keine Antwort.

So'n klares go für nen Welpen nächtes Jahr wäre irgendwann schon gut.:ka:

Was würdet ihr machen?

Lg Newstart

• ich beneide euch:/

bei mir stagniert es grad etwas, ich hab ja WA Kontakt mit der Züchterin, aber ich will ihr auch nich aufn Keks gehn. Auf keine letzte WA kam keine Antwort.

So'n klares go für nen Welpen nächtes Jahr wäre irgendwann schon gut.:ka:

Was würdet ihr machen?

Lg Newstart

Geh ihr aufn Keks, aber charmant :pfeif::ugly:|)

Ich würd auch telefonieren immer bevorzugen, aber ich bin auch ne Labertante und wenn meine Züchterin und ich telefonieren dann hängen wir gern mal ne Stunde (oder mehr :pfeif:) in der Leitung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!