"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Auf den kann doch wohl sein Papa aufpassen. :klugscheisser: :ugly:


    Haaa :lol::lol: Der denkt sich, nee hast du dir selber eingebrockt, ICH wollte den ja nicht :roll::p


    (Gestern im Agi Training wurde mir wieder einmal bewusst, wie arschkratzig Disney eigentlich sein kann. Ich bin seit zwei Wochen krank und nicht ganz so präsent wie sonst, da nimmt er sich Sachen raus, das würde er sich NIE getrauen. Aber wenn Mutti nicht spurt, mach ich meine Party alleine :headbash: Aber der Welpe ist ja süss und klein und schläft hoffentlich gaaaaanz viel :lol:)

  • Aber man kann nicht das Vergnügen mit dem Mädel haben und sich dann vor der Verantwortung drücken. Das muss Disney schon einsehen. :nicken::lol:


    Vielleicht dachte er, in seinem Alter klappt das nicht mehr? :ka: Und da waren's dann sogar 6, doof gelaufen :doh::lol:

  • Aber man kann nicht das Vergnügen mit dem Mädel haben und sich dann vor der Verantwortung drücken. Das muss Disney schon einsehen. :nicken::lol:


    Vielleicht dachte er, in seinem Alter klappt das nicht mehr? :ka: Und da waren's dann sogar 6, doof gelaufen :doh::lol:

    Kann der alte Herr ja froh sein, dass ihm die Mutter nur einen und nicht alle sechs aufs Auge drückt.

  • Oh man ich bin so nervös, bis Freitag noch zu arbeiten wird wirklich wirklich schwer :D

    Bekommt man nicht Sonderurlaub, wenn Nachwuchs erwartet wird???


    Ja ich arbeite auch noch bis Freitag. Bin aber froh, so kann ich mich etwas ablenken. Hab ja noch zwei Hunde, die beschäftigt werden wollen. Ich glaube Freitag Abend kann ich dann kaum schlafen |)


    Ich hab ne Woche Urlaub genommen, leider fiel der Nachwuchs von Disney nicht unter meinen Nachwuchs. :roll::headbash:

  • Oh man ich bin so nervös, bis Freitag noch zu arbeiten wird wirklich wirklich schwer :D

    Bekommt man nicht Sonderurlaub, wenn Nachwuchs erwartet wird???

    Und ich sag dir, die Fahrt zum Züchter am Samstag wird die Hölle :lol::lol: Ich konnte nichts essen und war so schrecklich aufgeregt und dann hat das Hundekind im Auto die ersten zwei Minuten sooo geweint, dass es mir fast das Herz zerissen hat... Naja, nach zwei Minuten fiel sie in einen tiefen Schlaf und erwachte auch erst bei uns zuhause :herzen1:


    Hach, das ist sooo ein toller Tag gewesen. Ich freu mich schon auf den zweiten :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!