"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Laut der Familie hatte eins der Kinder eine Allergie und die waren schon mehrfach in der Notaufnahme....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laut der Familie hatte eins der Kinder eine Allergie und die waren schon mehrfach in der Notaufnahme....
Ach Mensch... Ich freue mich mit dir, es ist aber wirklich krass das die Hündin mit bissl mehr als ein Jahr schon 4 Besitzer hatte
Ich wünsche euch das allerbeste! ❤️
-
Ich mag tricolor einfach nicht so
Wären es weniger Welpen, hätte ich auch diese Farbe in Betracht gezogen, aber da es vier bluemerle sind, hoffe ich eines davon passt zu uns.
Natürlich lege ich auch Wert auf die Meinung der Züchterin, ich hab mit ihr das grosse Los gezogen. Sie versorgt mich regelmässig mit Fotos, morgen kommen Einzelbilder.
Ich hab optisch ein paar Vorlieben und eigentlich passen alle bluemerle Welpen da rein.
Von daher möchte ich mich nicht zu früh festlegen und abwarten wie sie sich entwickeln. Die Züchterin hat den Wurf gestern öffentlich gemacht und sie bekam schon viele Anfragen für die restlichen Welpen. Ich möchte beim ersten Besuch mit ihr besprechen, wie lange ich mit der Entscheidung warten kann. Ihre Tochter möchte eine bluemerle Hündin und wir dürfen danach wählen. Von daher haben wir echt die Qual der Wahl.
Ah okay, da bin ich ja froh das genügend Welpen zur Wahl stehen
Ich hab auch viele Bilder bekommen - bestimmt 110 mittlerweile
Und sie werden immer süsser
Ich hoffe für dich ist der passende Hund, in der richtigen Farbe dabei
Ist spannend zu sehen wie sich entwickeln. Die Kleine von der meine Züchterin erst dachte sie könne passen, ist jetzt die frechste und aufgeweckteste. Die Hündin die nun zu mir ziehen soll war anfangs am aktivsten und forschesten, nun ruhig und eher abwartend und bedacht. Totale Kehrtwende
-
Bei dir ist zumindest das Glück, dass die Farbe bei dir keine Rolle spielen muss, noda_flake
-
Bei dir ist zumindest das Glück, dass die Farbe bei dir keine Rolle spielen muss, noda_flake
Najaaaaaaaaaaaaaaaa
Es gibt auch bei meiner Rasse ja zwei Farben, aber bei der gewählten Verpaarung sind bisher immer Rote Welpen gefallen, von daher war die Farbe schon irgendwie klar. ABER bei dem Wurf fiel nun zum ersten Mal auch ein blauer Welpe, hatten die Eltern (beide tragen rezessiv blau) zuvor zusammen noch nie
Es gab also schon Farboptionen, aber ich bin davon ausgegangen einen Roten Welpen zubekommen, was ich auch wollte von daher alles gut. Obwohl die Blaue Maus auch zuckersüss ist und auch noch Plain-faced
-
-
Ich hoffe für dich ist der passende Hund, in der richtigen Farbe dabei
Schlussendlich wird es doch tricolor und dann ist das die richtige Farbe
Hauptsache der/die Kleine passt zu uns und hat Bock zu arbeiten.
-
So, mal schauen ob ich das hier hinbekomme... gestern war ich meine kleine Maus anschauen und hab euch ein Bild mitgebracht.
Die Dame oben rechts wird's :)
-
-
Ach Gott ist die niedlich!
-
Ich ging zum ersten Besuch mit der Überzeugung einer der Bluemerle wird es und kam mit einer Reservierung für einen Trico wieder, da wir uns bei Ethan 200% sicher waren er ist genau der richtige und muss sagen er war es auch.
Bei Jumpy (einen erwachsenen Hund) stand auch 2 als Adoptionkandidaten im Raum (ein Trico und ein Blue Merle). Haben da einfach Ethan mehr oder weniger entscheiden lassen und so stieg dann Jumpy mit ins Auto nach Deutschland. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!