"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh Anton
Ich brauche immer noch einen Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag tricolor einfach nicht so
Wären es weniger Welpen, hätte ich auch diese Farbe in Betracht gezogen, aber da es vier bluemerle sind, hoffe ich eines davon passt zu uns.
Natürlich lege ich auch Wert auf die Meinung der Züchterin, ich hab mit ihr das grosse Los gezogen. Sie versorgt mich regelmässig mit Fotos, morgen kommen Einzelbilder.
Ich hab optisch ein paar Vorlieben und eigentlich passen alle bluemerle Welpen da rein.
Von daher möchte ich mich nicht zu früh festlegen und abwarten wie sie sich entwickeln. Die Züchterin hat den Wurf gestern öffentlich gemacht und sie bekam schon viele Anfragen für die restlichen Welpen. Ich möchte beim ersten Besuch mit ihr besprechen, wie lange ich mit der Entscheidung warten kann. Ihre Tochter möchte eine bluemerle Hündin und wir dürfen danach wählen. Von daher haben wir echt die Qual der Wahl.
-
Oh Anton
Einer ist noch zu vergeben
-
Oh Anton
Das ist jetzt gerade leider wirklich nicht passend. Zum Glück. Ich würde ja sofort schwach werden
-
Das ist jetzt gerade leider wirklich nicht passend. Zum Glück. Ich würde ja sofort schwach werden
Ich hoffe ich komme dann nach unserem Treffen nicht mit einem hund weniger nach Hause?
-
-
Ich hoffe ich komme dann nach unserem Treffen nicht mit einem hund weniger nach Hause?
Du solltest die Augen besser bei ihm lassen
Ich meine: Nella und Nala sehen sich bestimmt ein bisschen ähnlich, vielleicht merkt er es gar nicht
-
Soooo hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread denn, heute ist meine Hündin eingezogen
Dinga ist am 15.06.2018 geboren hatte schon 4 Vorbesitzer und war bis vor ein paar Stunden bei ihrer alten Familie.
Hier ein paar Fotos (ich hoffe es klappt
-
Soooo hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread denn, heute ist meine Hündin eingezogen
Dinga ist am 15.06.2018 geboren hatte schon 4 Vorbesitzer und war bis vor ein paar Stunden bei ihrer alten Familie.
Glückwunsch zum Einzug. Dann hoffe ich, dass das Mäuschen jetzt ihr für-immer-Zuhause gefunden hat.
4 Vorbesitzer ist ja auch heftig.
-
Glückwunsch zum Einzug. Dann hoffe ich, dass das Mäuschen jetzt ihr für-immer-Zuhause gefunden hat.
4 Vorbesitzer ist ja auch heftig.
Vielen Dank
Ja das wird ihr für immer zuhause
Ja das stimmt und für das Alter erst recht... Sie war anscheinend auch kurz im Tierheim und wurde mal geschlagen
So haben die Vorbesitzer das erzählt.
Sie ist aber Mega lieb und zutraulich, Verschmust und hört auch gut.
-
Warum wurde sie denn jetzt schon wieder abgegeben, wenn ich mal fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!