"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gott ist der süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, dieses Zuckerstückchen
Die ersten Babies sind gestern ausgezogen. Ich muss noch 8x schlafen.
Super, Beagleverstärkung im Forum.
-
Niedlich
Ich war heute wieder auf Baby-Besuch - du meine Güte, sind die tiefenentspannt. Fütterung: keine Piranhas, alles in Ruhe, kein Schielen auf die anderen Näpfe. War mir schon fast unheimlich
-
Awwww ist der süss
die Öhrchen*waaah*
Bleibt es denn nun bei Knox?
-
Ist der so süß
-
-
Ich bin voll neidisch
Ihr könnt alle schon Welpies kuscheln.
Das Beaglebaby ist ja sowas von knuffig
Ich hab gestern wieder eine sinnfreie Diskussion mit Schwiemu gehabt,weil die gute Frau der Meinung ist,Mitspracherecht bei der Rasse zu haben
Aber die rennt auch rum und gibt Juice als ihren Hund aus.Vermutlich ist der Knitterpittie schon Alleinerbe
Wir diskutieren gerade über Namen,entweder mit A oder C.
-
-
Ich hab gestern wieder eine sinnfreie Diskussion mit Schwiemu gehabt,weil die gute Frau der Meinung ist,Mitspracherecht bei der Rasse zu haben
Wir diskutieren gerade über Namen,entweder mit A oder C.
Du bist nicht allein
Rasse passt nicht zu uns, Name doof...
Beruhigt mich
Und B oder C wäre richtig
-
Bleibt es beim Petit Basset bei euch?
Ich kenne einige tolle Exemplare dieser Rasse, fast wie Beagle in rauhaar.
-
Juice ist/war auch der Typ Rüde der sich festriecht,sabbert und regelrecht in Trance war.Aber weniger fressen,jaulen oder sowas gabs nie.
Wenn ich da an Scheinschwangerschaften denke oder wirklich unsaubere Hündinnen (Die Dalmatinerhündin einer Freundin ist so ein Schwein
),dann nehm ich doch lieber das andere Übel hin
ich weiß ,auch da geht es extremer.
Wir hatten aber auch Zuhause immer nur Rüden,bin da bissel geprägt
Ethan genau so (aber ohne Trance). 2 Hündinnen Luftlinie 25m gleichzeitig läufig und er bleibt da total cool . Beim Trailen, Pipi von läufige Hündin gefunden, aussabbern und weiter geht es mit den Arbeiten. Kann damit recht gut leben und er denke auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!