"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Newstart2

Ich habe vorhin die Hälfte vergessen... Wegen der Züchterin, ich würde anrufen! Hatte es jetzt auch schon, dass eine die Antwortmail im Entwürfe Ordner vergessen hat. Für deinen Seelenfrieden ist kurz und knackig anrufen bestimmt besser. Dann weißt du gleich Bescheid. Die nächsten Male werde ich persönlich direkt anrufen. Das Warten auf Antwort per Mail macht mich ganz kirre.

Die Kissen hab ich übrigens aufgerissen. Mir ging es nur um die günstige Füllung :D

• Aah ok@KissenxD werd ich mir trotzdem merken^^

Ich hab wie gesagt Füllwatte gekauft.

Danke für deine Antwort! ich bin ja eigentl. nich so der Anruftyp:pfeif:aber wie du sagst, um Gewissheit zuhaben, wärs viell sinnvoll...seufz

Abgemacht war halt, dass ich mich per Email nochmal Ende Mai melden, hab ich getan u eben keine Antwort.

Und ab Anfang Juli hat HH Sommerferien, mal sehn

• Ich bin auch kein aruftyp.... :headbash:

Ich habe schon Welpen Shopping gemacht bei Zoo+ weil es da ja 20% gibt.....

Zwar noch bisschen früh aber ich freue mich schon so sehr :ugly:

• Ach Gottchen, die Ohren. heart-eyes-dog-face

Ich hab auch schon bei Zooplus zugegriffen und beim Schecker Super Sale... und vielleicht etwas übertrieben, u.a. gab es ein herzklopfimitierendes Stofftier. Ich bin jetzt schon voll welpen bekloppt shushing-dog-facetears-of-joy-dog-face

Ich probier gleich auch noch ein zuckersüßes Foto hochzuladen von der Besitzerin des Opas der Welpen, darf ich zeigen. heart-eyes-dog-face

• Ich rufe auch nicht gerne an. Vor allem bei unbekannten Leuten. Aber wenn es für einen guten Zweck ist, springe ich über meinen Schatten. So ein Welpi ist doch ein guter Grund star-struck-dog-face

• Achje, er hat schon den perfekten Bettelblick drauf. heart-eyes-dog-face

Und er wird zu 90% Knox heißen, hat sich irgendwie so eingebürgert durch seinen Zuchtnamen. So ganz habe ich Scout aber noch nicht losgelassen. Bei dem Namen Knox denke ich eher an einen Boxer oder so.

Ich würde auch anrufen. Ich telefoniere zwar auch nicht gerne mit fremden Menschen, aber in solchen Sachen finde ich es persönlicher und man kann besser rüberbringen was man wirklich möchte.

• Ich ärger mich ein wenig darüber, dass ich mit dem Welpenshopping schon durch bin bzw. durch Dino eh schon viel Zeug hier habe :ugly: Ich hab so viele Leinen, ich könnt fünf Hunde gleichzeitig führen ... und wenn Welpi aus dem S-Geschirr rauswächst, bekommt er Dinos altes Dogs Creek-Geschirr. Und Spielzeuge hat Dino wie Sand am Meer, seine Vorbesitzer waren da sehr spendabel, da muss ich dann nix spezielles für Welpi holen. Ein Kauknochen von Kong liegt auch schon hier rum.

Aber Stichwort Geschirr ... welche Geschirrgröße würdet ihr für einen Welpen in Schäferhund-Größe nehmen? :???:

Ich hab jetzt auf Verdacht erstmal S gekauft, das lässt sich ja eh recht eng stellen. Eine Freundin von mir hat für ihren Aussie-Welpen damals aber ein Geschirr in XS kaufen müssen, S war ihm viel zu groß. Heute ist der Hund mit knapp 65 cm Schulterhöhe ein richtiger Brocken :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!