"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier liegt schon so gut wie alles für einen Welpen bereit, nur das bzw. die Kissen werd ich selbst nähen. Ich hab eh viel zu viele Stoffe hier
Aber bis hier ein Welpe einziehen kann, vergeht eh noch viel Zeit. Erstmal muss ja auch Dinos Hautproblem unter Kontrolle gebracht werden. Scheint zwar nix ansteckendes zu sein, aber kranker Hund + frisch eingezogener Welpe ist dann doch mehr Stress als nötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
OT:
nur das bzw. die Kissen werd ich selbst nähen. Ich hab eh viel zu viele Stoffe hier
Wie nähst du die bzw. mit welcher Füllung? Bei normalem Baumwollstoff habe Bedenken wegen der spitzen Zähnchen
-
OT:
nur das bzw. die Kissen werd ich selbst nähen. Ich hab eh viel zu viele Stoffe hier
Wie nähst du die bzw. mit welcher Füllung? Bei normalem Baumwollstoff habe Bedenken wegen der spitzen Zähnchen
Ich nutz übrig gebliebenen Fleee dafür, den hab ich oft in rauen Mengen da. Der hält mal auch die spitzen Zähnchen aus, und wenn nicht, wird halt per Hand ein Flicken drübergenäht.
Als Füllung nehm ich zumindest bei meinem erwachsenen Rüden normale Polyester-Füllwatte, bei einem Welpen...gute Frage.
-
ich hab beschichtete Baumwolle genommen u normale Füllwatte, aber das Kissen ist warscheinl für eh für später ( mir zu schade
)
[/url">url=https://abload.de/image.php?img=20190328_212552vukpk.jpg]
[/url Bei mir sind bald 4 Wo rum, meint ihr ich soll bei der Züchterin nochmal nachfragen bevor die in Urlaub geht?
Viell is die Mail ja nich angekommen / im Spam gelandet
Oder soll ich's abhaken?
LG Newstart
-
Sind vom Welpenknuddeln zurück. Heute hatte er das erste Mal ein Geschirr an und es hat ihn Null gestört
und seine Ohren stehen wie ne Eins. Hat die Bo beim schicken des Sternenstaubs bestimmt extra gemacht
am 02.07. holen wir ihn ab. Kann es kaum erwarten
-
-
Beschichtete Baumwolle - ist das so etwas wachstuchartiges? Hatte ich letztens beim Dän. Bettenlager gesehen, die hatten recht dünne Meterware.
Zum Füllen von Zeug hatte ich bis jetzt immer die Füllung der günstigsten Ikea Kissen genommen
so ein hübscher kleiner Mann! Lange musst du nicht mehr warten!
-
-
Die Ohren sind der Wahnsinn! Wunderschöner KHC <3
-
Awww is der Knuffig
ein hübscher Kerl!
Danke für die Idee! fertige Kissen sind ja viel einfacher
Ja so in der Art aber trotzdem stoffig - meiner is auch nich dünn.
-
Diese Ohren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!