"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lindalotte och, so eine Süße! Bestimmt wird sie perfekt für euch sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lindalotte och, so eine Süße! Bestimmt wird sie perfekt für euch sein.
Dankeschön
wir sind total verliebt
-
So eine süße Strahlemaus.
-
So eine süße Strahlemaus.
Dankeschön, Strahlemaus trifft es tatsächlich sehr gut
Sie ist sehr aktiv und aufmerksam und findet eigentlich so ziemlich alles total interessant
-
Darf man hier auch mit hibbeln, wenn kein Welpe einzieht?
Ich hab Freitag eine Vorkontrolle für einen 2jährigen Bretonen-Bub aus Spanien, ich bin schon so aufgeregt
-
-
Natürlich, hier darf jeder hibbeln, bei dem in naher oder ferner Zukunft ein Hund einzieht
Ich drück dir die Daumen, dass alles passt!
-
Darf man bei einem Welpen (7-8 Wochen alt) das Augenweiß sehen, wenn der Welpe geradeaus schaut? Falls nein, auf was deutet das hin?
-
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Oder hast du ein Bild? Ich kann mir gerade nicht genau was darunter vorstellen
-
Ich hab jetzt angefangen, mich bei ein paar Züchtern umzusehen ... noch ist nichts fest geplant, aber vermutlich zieht im nächsten halben Jahr ein Welpe hier ein
So ganz ohne Zweithund ist dann doch doof. Auch wenn Dino die geballte Aufmerksamkeit momentan echt genießt.
Das hab ich jetzt erst gesehen. Darf ich fragen, was passiert ist mit Teki?
-
Wenn der Hund direkt vor einem sitzt und einen anschaut, sehe ich bei Casper kein Augenweiß. Ich sehe nur seine braunen Augen.
Bei dem Welpen hat man aber neben der Pupille das Augenweiß gesehen, wenn der Welpe direkt vor einem war. Ist das normal oder deutet es auf irgendwas hin? Ich habe Bilder, aber weiß nicht, ob ich sie öffentlich posten darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!