"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte beim Kennenlernen und dem ersten Besuch auch nichts dabei
Bis auf meine Kamera und habe quasi kostenlos für die Züchterin Bilder ihrer Hündin gemacht, als wir gemeinsam trainiert haben
Aber war ja auch in meinem Interesse
Beim letzten Besuch mit 4 Wochen habe ich selbstgebackene Kekse für die drei großen Hunde mitgebracht und habe eine kleine besondere Überraschung und als Dankeschön, dann wenn wir die kleine abholen
Ich schulde euch noch ein Bild.. Das ist sie, die kleine Zaubermaus die sich beim ersten wie beim zweiten Besuch so ein bisschen besonders in mein Herz geschlichen hat.. Mal sehen wie es kommenden Donnerstag läuft
Ich bin gespannt! Da sind sie dann 6 Wochen alt
Wenn es wieder so läuft, ist das meine HündinDa wird die Woche mehr oder weniger bis zu meiner eigentlich geplanten Entscheidung auch nichts dran ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Soo, wir sind auch wieder zurück vom Welpentreffen und es fällt jedes Mal schwerer, sie nicht einfach einzupacken
Jetzt ist die kleine Maus ja schon knapp 7 Wochen alt
Bilder von der kleinen Zuckerschnute möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthaltenfc335309-a426-4e90-amcki4.jpeg
d0407c7f-820c-4d9c-aswj4a.jpeg
cc2a5ce3-126b-43ff-8jpjan.jpeg
86057c20-7e54-4d83-9igjh6.jpeg
Sie hat ca. 20 Minuten auf meinen Beinen geschlafen, danach konnte ich sie endlich mal richtig knuddeln
Sonst ist sie absolut wuselig und ständig auf der Suche nach Action (und wenn grade nix los ist, sorgt sie eben für Action
)
Aber auf das Beruhigen ist sie sehr gut eingegangen. Da wird jemand viiiel Ruhe lernen müssenKann den nächsten Besuch jetzt schon kaum abwarten
-
Ohh, Goldie Welpen sind einfach so niedlich
-
Ohh, Goldie Welpen sind einfach so niedlich
Jaaa
Ein großer Haufen Flauschwolken
Und dieser Geruch
-
@Lindalotte wie alt ist dein Welpe denn, wenn er zu euch zieht?
-
-
@Lindalotte wie alt ist dein Welpe denn, wenn er zu euch zieht?
10 Wochen
Organisatorisch ist es leider nicht machbar, sie eher zu uns zu holen
Das werden lange 26 Tage -
10 Wochen
Organisatorisch ist es leider nicht machbar, sie eher zu uns zu holen
Das werden lange 26 Tage
Ohh ja, das glaube ich!
Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Tage ich noch warten muss.
Mal eine Frage. Kontrolliert ihr alle Zimmerpflanzen auf Giftigkeit und entsorgt die giftigen? Ich habe echt Angst, dass der Hund irgendetwas frisst, auch wenn es augenscheinlich nicht erreichbar zu sein scheint. Müsste aber richtig viele Pflanzen loswerden.
-
Ohh ja, das glaube ich!
Mal eine Frage. Kontrolliert ihr alle Zimmerpflanzen auf Giftigkeit und entsorgt die giftigen? Ich habe echt Angst, dass der Hund irgendetwas frisst, auch wenn es augenscheinlich nicht erreichbar zu sein scheint. Müsste aber richtig viele Pflanzen loswerden.Ich habe keine Pflanzen, deshalb muss ich nix entsorgen
-
Ohh ja, das glaube ich!
Mal eine Frage. Kontrolliert ihr alle Zimmerpflanzen auf Giftigkeit und entsorgt die giftigen? Ich habe echt Angst, dass der Hund irgendetwas frisst, auch wenn es augenscheinlich nicht erreichbar zu sein scheint. Müsste aber richtig viele Pflanzen loswerden.Ich würde sie hoch stellen und vor allem gucken, dass es nachts keine Möglichkeit gibt ran zu kommen (zB durch Tür zum Zimmer schließen oder so).
Ansonsten würde ich mir da keine so großen Sorgen machen.
Den Zwerg hat man tagsüber ja eh meistens im Blick.Wir haben allerdings auch nur im Garten Pflanzen, da aber ein paar die eher ungut sind. War allerdings nie ein Problem.
-
Ohh ja, das glaube ich!
Mal eine Frage. Kontrolliert ihr alle Zimmerpflanzen auf Giftigkeit und entsorgt die giftigen? Ich habe echt Angst, dass der Hund irgendetwas frisst, auch wenn es augenscheinlich nicht erreichbar zu sein scheint. Müsste aber richtig viele Pflanzen loswerden.Wie sagen immer alle so schön - Vorfreude ist die schönste Freude
Ich seh es schon kommen, dass mir 2 Tage vorher richtig ordentlich die Düse gehtAlso wir haben tatsächlich nur eine Pflanze, an die sie rankommt und die ist ungiftig. Sie wird aber wahrscheinlich trotzdem in einen anderen Raum umziehen, einfach vorsichtshalber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!