"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Huch, ich dachte es soll ein Pudel werden ?
Hab auf den letzten Seiten schon ein paar mal erklärt wieso, weshalb, warum :)
-
-
Ist ja im Grunde auch nicht wichtig. Man durchläuft eben mehrere Möglichkeiten bevor man sich entscheidet, war bei mir auch so. Springer sind ganz tolle Hunde, ich kann verstehen dass ihr da begeistert wart! Die ganze Spanielfamilie ist für mich inzwischen richtig interessant geworden.
-
-
Uuuhhhh was für ein spannender und irgendwie auch gemeiner Thread
Herzlichen Glückwunsch an alle bald werdenden Hundeeltern!!!
Ich lese hier nun vermehrt mit, obwohl es noch dauert. Bei uns ist es voraussichtlich erst im Herbst (September vielleicht) so weit. Die Hündin müsste jetzt bald läufig werden und daaaaaann wird hoffentlich unser passendes Stockhaar-Mädchen (Weißer Schweizer Schäferhund) "produziert"... Oh maaaaan, das dauert mir viel zu lange.....
-
Ist ja im Grunde auch nicht wichtig. Man durchläuft eben mehrere Möglichkeiten bevor man sich entscheidet, war bei mir auch so. Springer sind ganz tolle Hunde, ich kann verstehen dass ihr da begeistert wart! Die ganze Spanielfamilie ist für mich inzwischen richtig interessant geworden.
Danke, sehe ich ganz genauso
selbst Setter finde ich ganz interessant, bisher war es bei Spanieln und Settern nur immer das Fell, das mich abgeschreckt hat.
Und wer wirklich daran interessiert ist, wieso es jetzt kein Pudel wird, wird sich auch die Mühe machen, die paar Seiten zurück zu blättern. Ist ja echt kein Hexenwerk
-
-
Uuuhhhh was für ein spannender und irgendwie auch gemeiner Thread
Herzlichen Glückwunsch an alle bald werdenden Hundeeltern!!!
Ich lese hier nun vermehrt mit, obwohl es noch dauert. Bei uns ist es voraussichtlich erst im Herbst (September vielleicht) so weit. Die Hündin müsste jetzt bald läufig werden und daaaaaann wird hoffentlich unser passendes Stockhaar-Mädchen (Weißer Schweizer Schäferhund) "produziert"... Oh maaaaan, das dauert mir viel zu lange.....
Mit gemein hast du recht. Aber wenn du dich selbst quälen magst bist du hier natürlich herzlich willkommen.
Aber man lernt irgendwie auch Impulskontrolle, Umgang mit Frustration und gang ganz viel Geduld. Zumindest ist das momentan bei mir so.@Anju&co Ich freue mich so für dich/euch, dass ihr jetzt eine/eure Rasse gefunden habt. Ein ESS sieht neben Anju bestimmt toll aus.
-
Hui! Erst neulich habe ich was über die Rasse gelesen, ich kenne sie aber nur von Ausstellungen, das finde ich nicht immer so repräsentativ. Scheinen aber pfiffige und liebe Kerlchen zu sein.
Da habe ich dich glatt übersehen.
Ich bin in meinem Leben noch nie einem Löwchen begegnet muss ich gestehen. Ich habe mich jetzt allein durch Bilder, Videos und Berichte verliebt. Sobald sich die Züchterin aus der Nähe meldet lerne ich sie dann live kennen -aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das alles passen wird. Ein pfiffiges liebes Hundeli passt hier perfekt rein. Ich werde Berichten und hoffentlich auch Bilder zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!