"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Huhu, es war sehr gut. Wir werden den Kleinen wohl bekommen. Die Züchterin entscheidet nach Bauchgefühl und das war positiv :gott: Sie behält die Welpen 10 Wochen, also wird der kleiner Kasper zum 02.07. einziehen

    Spoiler anzeigen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich freue mich so sehr für euch :applaus: Und der kleine Kasper ist so was von niedlich :herzen1:

    Spoiler anzeigen

    Ich hatte leider erst spät nachgelesen, dass eure beiden Hunde eingeschläfert werden mussten. Ich war total betroffen und wollte euch gerne mein Mitgefühl und mein Beileid schreiben, aber ich wusste, weil eben schon einige Zeit später, nicht wohin damit. Ob es hier passt, weiß ich auch nicht, aber ich denke, eure Hunde - wo immer sie nun sind - freuen sich auch, dass ein kleiner Nachfolger zu euch kommt.
    :bussi:

    (Keine Antwort nötig, ich wollte das nur gerne schreiben)

  • Ich bin so aufgeregt, in etwa 24 Stunden sitzen wir im Auto auf den Weg nach Hamburg um unsere Anyu abzuholen. Der Weg dahin war so schwer und ich hatte echt vergessen wie hart es sein kann durch dieses ganze Bewerbungsprozesse zu gehen, nur um am Ende zu hoeren "Hund schon vermittelt." (War mehr oder weniger auf unserem weg 4x so.)

    Jetzt habe ich aber ein richtig gutes Gefuehl bei Anyu, sie ist Katzen vertraeglich und kinderlieb. Natuerlich wird das viel Arbeit und wir machen uns wirklich viele Gedanken (gerade weil sie ja schon aelter ist und wir vieles nachholen muessen bzgl. Hunde 1x1 und ueben des alleineseins sowie dem Jagdhund Anteils) aber alles in allem bin ich einfach extremst aufgeregt, hibbelig und aufgekratzt.

    Ich kann es gar nicht abwarten meine kleine Anyu endlich bei mir zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!