"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@PocoLoco
Und, wie lief die vorkontrolle? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die ist noch nicht gelaufen. Ein Hund wurde zum medizinischen Notfall. Ich hoffe, dass es Morgen endlich klappt.
-
Ach herrje.
Bei so viel hin und her muss das ja gut ausgehen. Echt krass, wie sich das hin zieht. Aber du weißt ja wofür.
-
Das hoffe ich. Die Kleine hustet auch immer noch. Morgen gehts zum Tierarzt.
-
Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut klappt
-
-
Mein Mädchen wurde gestern geboren
Es sind zwei zauberhafte Hündinnen und sechs Rüden. Ich habe bei den Mädels die erste Wahl und dann werden wir mal sehen welche der beiden meine neue Weggefährtin wird
Ich bin einfach nur überglücklich!
-
Oh wie schön, freue mich sehr für dich.
Da hast du ja richtig Glück, dass du erste Wahl hast.
-
Glückwunsch zum Hundemädel
-
Oh wie schön, freue mich sehr für dich.
Da hast du ja richtig Glück, dass du erste Wahl hast. :applaus
Zuerst hatte ich auch etwas Panik als sie mir das geschrieben hat und meinte sie hätte Zeit zum telefonieren dann jetzt
Weil eigentlich hieß es ja mal es sind mit mir 4 Interessenten für eine Hündin.Aber sie war so glücklich und meinte dann auch das sie mit ihrem Mann und den Kindern da völlig einer Meinung ist das ich die erste Wahl habe bei den zwei zauberhaften Mädels
Und sie mir freudig verkünden können das mein Mädchen geboren istIch bin einfach wahnsinnig glücklich
-
@Laura97 Es ist wahnsinnig schön, wenn man so tolle Züchter an seiner Seite hat, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und wo es zwischenmenschlich einfach perfekt passt.
Manchen ist sowas ja total unwichtig, aber ich kann das iwie nicht so schlicht als Hundekauf betrachten, für mich gehört da bei einem Züchterhund einfach mehr dazu, natürlich handhabt das auch jeder Züchter anders, da steckt man nicht drin, umso schöner wenn dann einfach alles so kommt wie man es sich gewünscht hat, kann deine Glücksgefühle da also absolut nachempfinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!