"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ella ist so eine schöne Hündin! Und in den Welpen habe ich mich gleich Schockverliebt
Gut ist das alles so weit weg von hierUnd auf euren Pfoto-Thread freue ich mich auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Welpe ist ja wirklich Zucker!
Ich hatte übrigens Glück, dass Jamie zwar schon mehrmals Interessenten hatte aber die teilweise gar nicht erschienen sind. Das wir uns an dem Sonntag getroffen haben war auch absoluter Zufall. Kannte ihn zwar von Bildern, aber fand ihn da "nur" süß.
Hier ein Artikel wo er gleich zweimal zu sehen ist:
Jamie der Werbestar ^^ -
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ende märz wird hier ein kleiner Entlebucher einziehen
Wir alle sind schon total aufgeregt und zählen jeden tag. Aber es zieht sich wie kaugummi bis wir den kleinen endlich bei uns begrüßen können.
-
Och je...
Wie winzig. Habt ihr schon einen Namen?
-
nein
Wir können uns einfach nicht einigen
-
-
ohh ein Entlebucher, für die schwärme ich auch ein wenig
Welche Namen stehen denn zur Auswahl? Gibt der Züchter vielleicht einen Buchstaben vor?
-
der zuchtname ist bisher Baxter. Könnten wir aber noch ändern in einen anderen B-Namen
Mein mann findet meine vorschläge doof. Ich seine. Und die kinder alle
-
Hier zieht bald eine zweite Aussie Hündin ein, ich freue mich schon sehr :)
-
Aussies mag ich auch sehr gern. Passen hier nur leider nicht 100% hin. Steht schon fest wann?
Ich habe heute ein neues Bild vom Zwerg erhalten aus der Pflegestelle.
8ba8d224ade07485b.jpg -
Ab dem 27. dürfen sie ausziehen, also wenns klappt diesen Monat noch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!