"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ja, sie hat das toll gemacht. Laut der Betreiberin vom Hof ist Ella dort die, die die kleinen Welpen immer sofort adoptiert. Wahrscheinlich weil ihre eigenen Welpen ja auch erst 6 Monate alt sind :D
    Es gab zwar eine Situation, in der irgendwer angefangen hat, zu stenkern und Ella einmal kurz grob gegenüber der Kleinen wurde, aber mit einem Wort war das sofort gegessen und alles wieder entspannt :smile:

• Mehr als :herzen1: :herzen1: :herzen1: kann ich dazu nicht schreiben :D

Ich verspreche euch auf jeden Fall einen Fotothread mit Berichten ab Tag 1.

Irgendwie ist das auch Schicksal, dass die Maus genau am 30.03. einzieht, dann ist der Dicke auf den Tag genau 5 Monate im Regenbogenland :( :herzen1:

• Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein. Es ist noch nichts fix, aber zu warten dass das Hündchen nach Deutschland kommt... hibbel. :D

Mir stellen sich schon die komischsten Fragen wie „wie kann ich den Hund mit Leckerlies belohnen, ohne ihr in einer Übungseinheit schon die zweifache Futterration zu verfüttern?“ Von ü20 auf u4 kg ist schon eine Hausnummer. Wir hatten in der Familie noch nie einen so winzigen Hund.

• Das Like war natürlich für die Herzchen in Deinen Augen :bussi:

Es ist mittlerweile einfacher geworden, sich vor allem an die wundervollen Jahre mit ihm zu erinnern und doch kullern beim Schreiben wieder die Tränen.
    Es hätte keinen besseren Hund und Freund für mich geben können, wir waren einfach eins. Aber umso glücklicher bin ich über die vielen tollen Erlebnisse und die tolle Beziehung, die wir hatten.
    Und natürlich freue ich mich, dass mein Herz wieder bereit ist, einen neuen Vierbeiner hereinzulassen :herzen1:

• Ich verspreche euch auf jeden Fall einen Fotothread mit Berichten ab Tag 1.

:mrgreen-dance:

Irgendwie ist das auch Schicksal, dass die Maus genau am 30.03. einzieht, dann ist der Dicke auf den Tag genau 5 Monate im Regenbogenland :( :herzen1:

Ja, es ist Schicksal. Es sollte so sein und so kommen.
    Er ist gegangen um ihr zu helfen, sie sollte zu dir kommen.
    Das ist sein Erbe.

Mir stellen sich schon die komischsten Fragen wie „wie kann ich den Hund mit Leckerlies belohnen, ohne ihr in einer Übungseinheit schon die zweifache Futterration zu verfüttern?“ Von ü20 auf u4 kg ist schon eine Hausnummer. Wir hatten in der Familie noch nie einen so winzigen Hund.

Du wirst dich schnell und automatisch anpassen, glaube mir ;)

• Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein. Es ist noch nichts fix, aber zu warten dass das Hündchen nach Deutschland kommt... hibbel. :D

Einfach statt ner Scheibe Fleischwurst gibt es dann nur noch 1/8 Fleischwurst

Danke :bussi: Es ist mittlerweile einfacher geworden, sich vor allem an die wundervollen Jahre mit ihm zu erinnern und doch kullern beim Schreiben wieder die Tränen.
    Es hätte keinen besseren Hund und Freund für mich geben können, wir waren einfach eins. Aber umso glücklicher bin ich über die vielen tollen Erlebnisse und die tolle Beziehung, die wir hatten.
    Und natürlich freue ich mich, dass mein Herz wieder bereit ist, einen neuen Vierbeiner hereinzulassen :herzen1:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe Dusty und Bibo hier im WoZi hängen und wenn ich das Bild anschaue, dann muss ich immer lächeln, was für tolle Erfahrungen wir gemacht haben :herzen1:

• Ja, es ist Schicksal. Es sollte so sein und so kommen.Er ist gegangen um ihr zu helfen, sie sollte zu dir kommen.
    Das ist sein Erbe.

Danke, das ist so eine schöne Vorstellung! Joschi hätte klein Ella auf jeden Fall gemocht :cuinlove:

@asterix99
    Vom Dicken hängen in meiner neuen Wohnung auch zwei sehr schöne große Bilder und es werden noch mehr dazukommen, ich finde auch, dass jeder Blick darauf so viele tolle Erinnerungen hervorholt.
    Ein Bild kommt auch über sein altes Bettchen, das jetzt Ellas wird. Da kann er dann über sie wachen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!