"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na klar, dann gibts auch nochmal Fotos
Ich hätte auch tatsächlich noch welche vom letzten MalIm Kofferraum hab ich ziemlich perfekt passend ein Vetbed zu liegen, das wäre mit einmal in die Waschmaschine zur Not auch gut zu reinigen. Für die Rückbank hab ich die Kleinmetall Bridge Decke, die ist auch super sauber zu machen.
Aber ich tendiere tatsächlich auch zum Kofferraum, einfach weil ich denke da kriegt sie weniger mit vom Autofahren an sich.
Das ist gar keine so schlechte Idee, evtl organisiere ich mir auch einen Fahrer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte auch tatsächlich noch welche vom letzten Mal
Waaaaas, uns wurden Fotos vorenthalten???
Ich fand Kofferraum auch praktisch, ich hatte auch Angst, sie bekommt Panik und versucht im Auto rumzuspringen, wir hatten ja keinen Anschnallgurt,...
-
Ich hab noch das super tolle Ruffwear Load Up Autogeschirr von Joschi, das dürfte ihr allerdings leider etwas lang sein. Für eine Fahrt ginge es aber sicher.
Haha, jaa das waren ein paar Ausschussbilder, weil nicht richtig scharf. Aber ich kann sie hier gern auch noch zeigen, lade sie nur fix hoch
-
Soo, hier kommen sie nun.
Den neuen Weplen auf dem Hof beäugen
Wildes Spiel mit ihrer Tochter
Mama wird angestupst
-
-
-
Sie ist sooooo schön!
-
Sie ist sooooo schön!
Ich verliebe mich auch immer mehr in sie
Sie hat es so verdient, endlich ein tolles Zuhause zu bekommen und mal die tollen Seiten des Lebens kennenzulernen@RedPaula
Oh ja, das ist einer der 3 oder 4 Welpen, die erst ein, zwei Tage vor meinem letzten Besuch dort angekommen sind -
@RedPaula
Oh ja, das ist einer der 3 oder 4 Welpen, die erst ein, zwei Tage vor meinem letzten Besuch dort angekommen sindDer sieht so plüschig aus, den könnte man nur knuddeln
-
Ich finde er hat einen ziemlichen 'Zu Hülf!'- Gesichtsausdruck.
Aber so süß. -
Ja, das war das erste Mal, dass die Kleine mitten in der großen Meute war. Aber die Kleinen müssen da recht fix lernen, mit den Großen klarzukommen, um eben im Rudel dabei sein zu können. Es wird aber auch immer darauf geachtet, dass mit den Kleinen nicht zu grob umgegangen wird.
Die Kleine war aber auch total neugierig und ist nach kürzester Zeit mit den anderen über den ganzen Hof gehüpft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!