"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke euch die Daumen das ihr euren Traumcollie bekommt!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab mir die Lütten gerade auf der Homepage angeschaut
Mir wäre der Charakter auch wichtiger. Aber Vorlieben darf man ja trotzdem haben
Blue-merle ist wirklich hübsch.
-
Ich freue mich sehr für alle, die demnächst ihren Welpen bekommen!
Bald habt ihr die Wartezeit geschafft
Bitte viiiieeele Bilder, ich gucke sie mir doch so mega gerne an, auch wenn ich selbst keinen haben kannerstmal
-
Die Babies sind daaaaaa!
9 Welpen und noch wichtiger:
7 Rüden!! 5 Tricos und 2 blaue.
Und eine Hündin je Farbe.Als ob sie mir eine Freude machen wollte
Ich hab geschaut bisher waren es bei der Züchterin bis auf glaube eine Ausnahme immer mehr Hündinnen
Ich liebe diese HündinOh wie toll, da musste ich auch direkt mal Babies gucken gehen
Da MUSS ja jetzt EUER kleiner Rüde dabei sein! -
@SabethFaber
Oh, lauter kleine MeerschweinchenGlückwunsch.. und die Zucht sieht gut aus, da könnte ich mir auch einen Collie draus vorstellen
-
-
Ich liebe diese Hündin
Zu Recht! Sie ist einfach wundervoll. Und nicht nur vom Wesen, sondern auch optisch ein Traum. Zum Abschied hatte ich sie nochmal geknuddelt als wir da waren und ihr alles Gute für die Geburt ins Fell gesäuselt. Hat geholfen
-
@SabethFaber Darf ich auch die Zucht wissen bitte?
Glückwunsch zur Geburt deines Welpen.
Ich finde es ja übrigens auch schmarrn, wenn man behauptet, dass man NUR mit diesem einen Hund aus dem Wurf glücklich geworden wäre usw.
Bei Alani z.B. hätte ich jetzt nicht gewusst wie ich mich schon nach 2 Wochem entscheiden sollte, hötte dann ja quasi gleich bei der Geburt die Entscheidung treffen können, aber wie...alle sahen fast gleich aus und einfach zuckersüß. Da sie ja ursprünglich ein RH werden sollte, musste mein Hund eben auch gewisse Kriterien erfüllen, die da aber auch locker jeder Hund erfüllt hat, da bin ich mir sicher. Also ich wäre denke ich mit jedem fertig und vor allem auch glücklich geworden, wenn die Eltern einem gefallen, die Aufzucht super ist, dann sind's doch wirkkich nur noch Kleinigkeiten.
Außerdem wie oft entwickeln sich die Welpen völlig anders, als vom Züchter erwartet? Verdammt oft!Ich vertraue trotzdem sehr auf den Rat des Züchters, welchen Welpen er bei mir sieht, weil ich einfach oft völlig überfragt bin.
Wenn der nächste Hund ein Aussie wird, dann wird's ja auch optische Unterschiede geben, mal schauen wie ich mich dann entscheide...da werde ich gewiss auch nach optischen Vorlieben geben, aber eben nicht nur, beim Aussie ist die Bandbreite ja auch einfach wahnsinnig groß.
-
@Krümel21
Ich habs auf der letzten Seite glaube schon mal geschrieben, aber es sind die Collies vom Neckarwiesenweg -
@Krümel21
Ich habs auf der letzten Seite glaube schon mal geschrieben, aber es sind die Collies vom NeckarwiesenwegUps.
Wunderschöne Hunde, die Mama.
Obwohl mich ja blue merle nicht sooo anspricht, eine super hübsche Hündin.
Bin gespannt welcher es letztlich wird.
-
Ups.
Wunderschöne Hunde, die Mama.
Obwohl mich ja blue merle nicht sooo anspricht, eine super hübsche Hündin.
Bin gespannt welcher es letztlich wird.Haha, keine Sorge, ich übersehe sowas auch immer
Ja, ich finde sie auch wunderschön, ich finde ihre Zeichnung gerade auch für Blue-Merle sehr schön. Mir hat sie aber auch einfach in natura unglaublich gefallen. Sie ist halt genau der Typ Hund den ich mir wünsche. Sie hat einen Traumcharakter. Elegant ist sie auch und sehr schlau: als wir da waren hat sie sich in die Ecke die durch das Ende der Küchenbank und der Wand gebildet wurde gelehnt, da sie gelernt hatte, dass man so mit wenig Eigenmühe stehen kann. Weil wenn man sich hinlegt, dann hört der Mensch ja auf zu kraulen. Ich fand das so genial von ihr.
Und der Rüde ist auch sehr toll, wenn wir ihn auch nur kurz gesehen haben.Ich bin also sehr positiv gestimmt, dass auch die Welpen toll werden müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!