"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich freue mich sehr für alle, die demnächst ihren Welpen bekommen! :herzen1: Bald habt ihr die Wartezeit geschafft :applaus:

Bitte viiiieeele Bilder, ich gucke sie mir doch so mega gerne an, auch wenn ich selbst keinen haben kann :rollsmile: erstmal :hust:

• Die Babies sind daaaaaa! :applaus: :hurra:

9 Welpen und noch wichtiger:
    7 Rüden!! 5 Tricos und 2 blaue.
    Und eine Hündin je Farbe.

Als ob sie mir eine Freude machen wollte :herzen1: :herzen1:

Ich hab geschaut bisher waren es bei der Züchterin bis auf glaube eine Ausnahme immer mehr Hündinnen :lol:
    Ich liebe diese Hündin :herzen1:

Oh wie toll, da musste ich auch direkt mal Babies gucken gehen :herzen1:
    Da MUSS ja jetzt EUER kleiner Rüde dabei sein!

• @SabethFaber Darf ich auch die Zucht wissen bitte?

Glückwunsch zur Geburt deines Welpen. :hurra: :herzen1:

Ich finde es ja übrigens auch schmarrn, wenn man behauptet, dass man NUR mit diesem einen Hund aus dem Wurf glücklich geworden wäre usw.
    Bei Alani z.B. hätte ich jetzt nicht gewusst wie ich mich schon nach 2 Wochem entscheiden sollte, hötte dann ja quasi gleich bei der Geburt die Entscheidung treffen können, aber wie...alle sahen fast gleich aus und einfach zuckersüß. Da sie ja ursprünglich ein RH werden sollte, musste mein Hund eben auch gewisse Kriterien erfüllen, die da aber auch locker jeder Hund erfüllt hat, da bin ich mir sicher. Also ich wäre denke ich mit jedem fertig und vor allem auch glücklich geworden, wenn die Eltern einem gefallen, die Aufzucht super ist, dann sind's doch wirkkich nur noch Kleinigkeiten.
    Außerdem wie oft entwickeln sich die Welpen völlig anders, als vom Züchter erwartet? Verdammt oft! xD

Ich vertraue trotzdem sehr auf den Rat des Züchters, welchen Welpen er bei mir sieht, weil ich einfach oft völlig überfragt bin. |)

Wenn der nächste Hund ein Aussie wird, dann wird's ja auch optische Unterschiede geben, mal schauen wie ich mich dann entscheide...da werde ich gewiss auch nach optischen Vorlieben geben, aber eben nicht nur, beim Aussie ist die Bandbreite ja auch einfach wahnsinnig groß.

• Ups. :ops: Wunderschöne Hunde, die Mama. :herzen1: :herzen1: :herzen1: Obwohl mich ja blue merle nicht sooo anspricht, eine super hübsche Hündin. :cuinlove:
    Bin gespannt welcher es letztlich wird. =)

Haha, keine Sorge, ich übersehe sowas auch immer :lol:

Ja, ich finde sie auch wunderschön, ich finde ihre Zeichnung gerade auch für Blue-Merle sehr schön. Mir hat sie aber auch einfach in natura unglaublich gefallen. Sie ist halt genau der Typ Hund den ich mir wünsche. Sie hat einen Traumcharakter. Elegant ist sie auch und sehr schlau: als wir da waren hat sie sich in die Ecke die durch das Ende der Küchenbank und der Wand gebildet wurde gelehnt, da sie gelernt hatte, dass man so mit wenig Eigenmühe stehen kann. Weil wenn man sich hinlegt, dann hört der Mensch ja auf zu kraulen. Ich fand das so genial von ihr. :lol:
    Und der Rüde ist auch sehr toll, wenn wir ihn auch nur kurz gesehen haben.

Ich bin also sehr positiv gestimmt, dass auch die Welpen toll werden müssen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!