"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich fahr am Samstag das erste Mal die Zwergis besuchen :herzen1:
    Freu mich schon sehr :D

Ansonsten bin ich akut auf der Suche nach einer passenden Box für die Rückbank, gar nicht so einfach wenn man gebraucht sucht..

• Irgendwo muss ich meine Vorfreude mal rauslassen!Morgen fahren wir unseren Kleinen abholen!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!
    Die letzten Wochen ging es einigermaßen und ich war echt stolz auf mich aber heute bin ich dermaßen nervös und glücklich und überhaupt. :hurra:

Wir sind sowas von bereit uns wieder in den Welpenwahnsinn zu stürzen! :ugly:

• Es war super spannend!

Der Kerl ist wirklich klasse! Sehr süß, wunderschön und sehr sanft.
    Unbekannte Geräusche und Menschen machen ihm noch Angst und er wird dann leicht panisch, er versucht aber nicht alles um zu fliehen, sondern erschreckt sich kurz und guckt dann neugierig hin, was das eigentlich ist.
    Er ist auch nach 10 Minuten gleich schon mit mir an der Leine gelaufen, obwohl der Zweithund und sein Frauchen ca 50m weg waren :smile:
    Toller Hund mit viel Potential, das aber viel Arbeit bedeutet.

Ich hab meiner Physio mal noch ein paar Videos von ihm geschickt, weil ich ihn in der Hüfte irgendwie eierig finde... Ich hoffe sie kann Entwarnung geben, vielleicht liegt das auch nur an der mangelnden Muskulatur, davon hat er wirklich noch nicht viel.

Er hat es auf jeden Fall geschafft, sich in unsere Herzen zu schleichen xD

Ich bin gespannt, was uns morgen noch erwartet :rollsmile:

• Toll, sanft hört sich gut an, scheint ja charmanter junger Mann zu sein, auch wenn nicht alles perfekt ist. :herzen1:

Ich bin gespannt was ihr morgen zu der Hündin sagt und wünsch euch viel Spaß!

Berichte dann mal. =)

• Fühlt sich wieder voll komisch an, auf einmal ist wieder diese Freude da. Haben sogar schon den Namen mit J für den Zwerg raus gesucht.
    Hier in der Nachbarschat endet fast von jeden Hund der Name auf O, A oder Y
    Rocco, Milo, Diego, Mala, Maja, Lina, Rocky Buddy etc.

Also brauchten wir was das sich abhebt :D Zwergi wird Jarvis heißen (sowohl so und auch auf den Papieren)...dann haben wir einen Ethan und einen Jarvis hier wohnen :D

• @SanSu
    Auf jeden Fall! Ein zurückhaltender und ängstlicher Hund ist Neuland für mich, aber wir hatten einen Draht zueinander.
    Er ist jetzt sein 4 Wochen auf seiner Pflegestelle und ich hab Fotos und Videos von dirt bekommen. Da ist er ein richtiger Clown und tobt total ausgelassen.
    Ich glaub der taut wirklich schnell auf und braucht einen verlässlichen Menschen an seiner Seite, der ihm die Welt zeigt.

Ich bin auch super gespannt, die Hündin ist halt ein ganz anderer Typ Hund und 10cm kleiner :ugly:
    Aber ich freu mich sehr auf morgen und werde natürlich berichten :D

• Hört sich super an!

Und bei der Hündin denk nicht 10cm kleiner :ugly: , denk 10cm kleiner :mrgreen-dance: :D

Klein ist praktisch und bietet viele Vorteile, lasst euch überraschen.

Genießt das Treffen morgen. =)

Wisst ihr schon das es definitiv einer der beiden werden soll oder lasst ihr euch die Option der weiteren Suche noch offen?

• Haha, jaa, ich müsste mich an kleiner wohl einfach gewöhnen :lol:
    Der Rüde heute war so groß wie der Dicke auch war.
    Aber es stimmt schon, 10cm weniger haben auch Vorteile :D

Also, wenn meine Physio für den Rüden von heute anhand der Videos das Go gibt und die Hündin morgen nichts ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir uns auf den Hübschen von heute und alle kommenden Abenteuer einlassen. Der Funke ist definitiv übergesprungen!
    Ansonsten haben wir auch nicht ausgeschlossen, noch weiter zu schauen, aber das war schon wirklich ein toller Kerl heute, der ein passendes liebes Zuhause echt verdient hat :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!