"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
'Mein' Welpe wurde gestern geboren.
Leider nur ein Rüde dabei, da hätten wir uns mehr gewünscht, aber so ist die Natur. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahh hab grad schon im anderen Thread gefragt.
Nimmst du aufjedenfall einen (den) Rüden?
So oder so, Glückwunsch -
Das weiß man noch nicht. Ich bin nicht die einzige die gerne nen Rüden hätt.
Ich glaub aber, dass jeder alternativ ne Hündin nehmen würde.
Ich würd mich freuen, wenn er passt, aber dazu müssen die Zwerge mal größer werden damit man was sagen kann. :) -
Das weiß man noch nicht. Ich bin nicht die einzige die gerne nen Rüden hätt.
Ich glaub aber, dass jeder alternativ ne Hündin nehmen würde.
Ich würd mich freuen, wenn er passt, aber dazu müssen die Zwerge mal größer werden damit man was sagen kann. :)Das finde ich so schwierig.
Bei manchen Züchtern sind die Hunde ja gleich vergeben/zugeteilt.
Ich würde mir einen Hund gerne nach Charakter(anlage) aussuchen und weniger nach Aussehen.
Das geht aber halt erst nach einigen Wochen, wenn sie aktiver werden.
Gefallen tun mir bei den Rassen die mir gefallen ja eh alle Farben die vorkommen. -
Heute in einer Woche ist es soweit
-
-
Ich würd mich freuen, wenn er passt, aber dazu müssen die Zwerge mal größer werden damit man was sagen kann. :)
Ah er wird ganz bestimmt passen!
Wenn er erstmal bei euch daheim ist, ist es ja sowieso auch nochmal ein anderes Verhalten als bei seinen Geschwistern. Das wird schon werden!
-
Ist ja nicht fix, dass ich ihn krieg.
Vielleicht passt er besser zu einem anderen Interessenten, vielleicht verlieb ich mich in eine der Hündinnen. Die Zeit wirds zeigen.Ich bin ganz froh, eben keine Züchterin zu haben die quasi reiht. Sondern wo die Charaktere der Welpen mehr zählen und vor Allem: wo man sich Zeit lässt bis gemeinsam entschieden wird..
-
@bonitadsbc also weiß man quasi erst welcher Welpe der eigene ist wenn alle Interessenten zu Besuch waren?
-
Ich denk noch viel später.
Ich glaub so mit 7/8 Wochen weiß ich, welcher meiner wird. -
Manchmal war/bin ich ganz froh, dass bei uns die Welpen alle mehr oder weniger gleich aussahen (silberne Kleinpudel, also alles kleine schwarze Knäule). Mit 5 Wochen zeichnete sich ab, wer es wird und erst mit 7 Wochen stand es dann endgültig fest (auch wenn sich an der Wahl nichts mehr änderte).
Und heute ist meiner natürlich der Schönste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!