"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen zieht er bei uns ein. Ich bin schon total aufgeregt. Letzte Woche hatte ich die Rasselbande noch einmal länger besucht. Er ist der einzige Wuschelige in dem Wurf. Ich bin gespannt, wie er später aussehen wird :)

Meine Wohnung habe ich in der Wartezeit "welpensicher" gemacht und ihm noch einen größeren Bereich in meinem Schlafzimmer abgetrennt. Da gibt es dann sein Körbchen und eine kleine Höhle.

• 33 Tage noch :herzen1:
    Termine bei bisher 2 Hundeschulen zum "gucken" sind gemacht, alles ist gekauft, Hundekekse werden ab morgen gebacken, dann gibts aber wirklich nichts mehr zu tun...
    Wie soll man diese Wartezeit denn nur aushalten :headbash:

Kekse backen ist ne super Idee, werde ich auch mähen, wenn ich bald endlich mal ein paar Tage frei hab
    In 15 Tagen ist es soweit

• Mal sehen wie lange es hier noch dauert bis sich die Hündin entschließt läufig zu werden :D
    Laut ihrem Rythmus müsste sie so Anfang Februar dran sein :applaus:
    Aber auch wenn sie jetzt schon läufig werden sollte bin ich sehr entspannt. Zeitlich wäre ab jetzt alles gut geregelt :applaus:

Achja einen festen Namen hat sie auch schon :hurra: Hoffe es geht alles soweit gut :herzen1:

• Oh da gibt es hoffentlich auch Bilder! :herzen1:

@Krümel21 erst wenn ich sicher bin das ein Mädel dabei ist =)

Ich warte täglich auf die Nachricht der Züchterin über die Läufigkeit :ugly:
    Laut aktuellem Stand wartet sie auch täglich drauf :lol: Der hauseigene Rüde fängt schon an mehr Interesse zu zeigen. Aber so ist noch alles wohl entspannt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!