"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Mh... okay, das mit dem Verein hätte mich auch interessiert... .
Ich dachte z.B. eigentlich, dass man bei der KZG da eigentlich auch drauf achtet... aber nuja.Gibt ja einige Vereine und die Dissidenz auch noch... .
Bei der jüngeren wusste die Besitzerin z.B. schon, dass die Mutter+der Vater ganz anders als bei der älteren waren - es war aber die erste Verpaarung in der Kombi... - und joah, ich glaube es gibt ja mehrere solcher Geschichten, wo irgendein Hund seine 'Linie' verbreitet hat... ob nun im positiven oder negativen Simme... .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
So langsam komm ich auch Immer mehr ins Hibbeln
Irgendwie ging vom ersten Kontakt Anfang Juli bis jetzt das ganze ganz schön fix
Und bald ist schon Februar wo die Läufigkeit erwartet wird! Wahnsinn
Ich freue mich schon sehr auf ein schwarzes Fellknäul und hoffe das alles gut geht
-
@Laura97 Stimmt, haben gefühlt erst gestern drüber geschrieben kurz vor deinem ersten Besuch. Die Zeit rast!
Aber wenn es dann erstmal soweit ist, vergeht sie doch zu langsam.
Drücke die Daumen, dass alles klappt wie es sein soll und ein Mädchen für dich dabei ist.
-
So langsam komm ich auch Immer mehr ins Hibbeln
Irgendwie ging vom ersten Kontakt Anfang Juli bis jetzt das ganze ganz schön fix
Und bald ist schon Februar wo die Läufigkeit erwartet wird! Wahnsinn
Ich freue mich schon sehr auf ein schwarzes Fellknäul und hoffe das alles gut geht
Den ersten Kontakt hab ich ja gar nicht mibekommen. Was für ein Fellknäul wird es denn?
-
Ach ich hab ja das große Glück
mitten im Examen zu stecken. Hab also wahnsinnig viel zu lernen
Da vergeht die Zeit dann doch immer sehr fix. Gwenna zog auch während dem Abitur ein
Schon praktisch aufjedenfallDanke
Ich hoffe echt soooo sehr auf ein passendes Mädchen für uns
die Vorfreude ist momentan riesig
-
-
Ein weiteres Flat Mädel zieht hier hoffentlich Juni rum ein
Wenn alles glatt läuft !
-
Wir rufen sobald wir die Züchter-Daten haben dort an und fragen wie fest die Welpen zugeteilt sind - sollten sie wirklich fix sein und der Welpe der für uns vorgesehen ist nicht zu uns passt, wäre das echt ein Dämpfer :/
Aaaaber noch sind wir optimistisch
-
Noch 9x Schlafen. Dann sind die 358 Tage, die wir gewartet haben, um. Dann ist er da!
Noch mal zwei recht aktuelle Bilder.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und er wächst und wächst und wächst...
-
Bildhübsch is er
-
Bildhübsch is er
Jaaaa
.... und wenn er so weiter macht, wiegt er schon beim Einzug knapp die Hälfte von Erbse.
Unser Elfen-Eggi.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!