"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Oh nein @Tahlly, das tut mir leid :/ Das klang schon so gut.
Hier sind es noch 9 Tage bis zum erwarteten Geburtstermin und ich kann es noch gar nicht richtig glauben/fassen/kapieren das es bald soweit ist und ich dann weiß ob ein Hundekind dabei ist, welches bei mir einziehen wird im Frühjahr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind es noch 9 Tage bis zum erwarteten Geburtstermin und ich kann es noch gar nicht richtig glauben/fassen/kapieren das es bald soweit ist und ich dann weiß ob ein Hundekind dabei ist, welches bei mir einziehen wird im Frühjahr
dann wünsch ich dir viel glück das dein hundebaby dabei ist und der werdende hundemama eine gute geburt und ich hipple gerne mit dir
-
Warum denn erst im Frühjahr?
Alles Gute für die Geburt der Welpis! -
Warum denn erst im Frühjahr?Alles Gute für die Geburt der Welpis!
Naja, für mich ist Januar Frühjahr
Danke schön -
Gerade Nachricht bekommen von der Züchterin! Die Nacht müsste es los gehen!
Bin schon ganz aufgeregt
-
-
Wäre ja ein tolles Geburtsdatum für die Kleinen: 1.11.
Hoffentlich geht alles gut
BINGWU
PS: hier sinds nur noch Tage hibbeln, dann ist Sonntag
-
Ja stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht
-
Bei mir dauert es zwar noch ein paar Jahre, ich stöbere jedoch schon intensiv durch WD um die passende Verpaarung/Deckrüde zu finden.
2 mögliche Kandidaten stehen auf der Liste.
Bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser den Main runter und ich bin am recherchieren und Nachkommen studieren -
Suchst Du im Bereich DSH ?
-
Suchst Du im Bereich DSH ?
Jep, wird wieder ein DSH werden.
Dauer aber Minimum 3 Jahre, eher länger - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!