"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Blöde Frage vielleicht - aber ich als Neuling etwas überfordert aus der Wäsche schaue ....

An welcher Stelle genau (also in welchem Unterforum) würde ich denn den Thread für meine Hündin eröffnen, wo ich über ihr Ankommen hier im neuen Zuhause und ihre weitere Entwicklung berichte und auch Fotos posten darf?

*winke BINGWU

• Blöde Frage vielleicht - aber ich als Neuling etwas überfordert aus der Wäsche schaue ....

An welcher Stelle genau (also in welchem Unterforum) würde ich denn den Thread für meine Hündin eröffnen, wo ich über ihr Ankommen hier im neuen Zuhause und ihre weitere Entwicklung berichte und auch Fotos posten darf?

*winke BINGWU

in der Benutzergruppe Pfoto-Talk

• Nein habe ich nicht....

Habe gelesen, man muß eine PN an einen MOD schreiben?

Machen die das bei "Neulingen" überhaupt? :???:

*winke BINGWU

du gehst oben auf deinen Benutzernamen, dann auf Benutzergruppen und klickst bei Pfoto-Talk auf, für Gruppenbeitritt bewerben. Dann musst du keinen Roman schreiben, sondern nur, zum Beispiel, dass du beim Pfoto-Talk mitlesen/mitmachen möchtest. Dann wirst du frei geschaltet und kannst deinen eigenen Pfotothread eröffnen und auch bei den anderen mitlesen/schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!