"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ja ich finde das auch eine unglaublich schöne Sache
Vorallem für die Welpenbesitzer und alle eine schöne Erinnerung daran und auch sieht man sehr gut die Entwicklung der kleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Frage vielleicht - aber ich als Neuling etwas überfordert aus der Wäsche schaue ....
An welcher Stelle genau (also in welchem Unterforum) würde ich denn den Thread für meine Hündin eröffnen, wo ich über ihr Ankommen hier im neuen Zuhause und ihre weitere Entwicklung berichte und auch Fotos posten darf?
*winke BINGWU
-
Blöde Frage vielleicht - aber ich als Neuling etwas überfordert aus der Wäsche schaue ....
An welcher Stelle genau (also in welchem Unterforum) würde ich denn den Thread für meine Hündin eröffnen, wo ich über ihr Ankommen hier im neuen Zuhause und ihre weitere Entwicklung berichte und auch Fotos posten darf?
*winke BINGWU
in der Benutzergruppe Pfoto-Talk
-
Danke SAMBO71 .... bloß seh ich da nur Welpen- und Junghunde-Threads ---
Die meinige ist aber bereits "erwachsen". Und nun?
*winke BINGWU
-
Ist doch egal. Der Pfototalk ist einfach nur ein geschlossener Mitgliederbereich, wo du mit Pfotos aus dem Leben mit deinem Hund berichtest.....egal, wie alt er ist
-
-
Dort sehe ich persönlich auch mehr Threads über erwachsene Hunde.
-
Hast du dich denn schon freischalten lassen, @Bingwu?
Soo viele Welpen- und Junghundethreads sind da nämlich eigentlich nicht. -
Nein habe ich nicht....
Habe gelesen, man muß eine PN an einen MOD schreiben?
Machen die das bei "Neulingen" überhaupt?
*winke BINGWU
-
Nein habe ich nicht....
Machen die das bei "Neulingen" überhaupt?
*winke BINGWU
du gehst oben auf deinen Benutzernamen, dann auf Benutzergruppen und klickst bei Pfoto-Talk auf, für Gruppenbeitritt bewerben. Dann musst du keinen Roman schreiben, sondern nur, zum Beispiel, dass du beim Pfoto-Talk mitlesen/mitmachen möchtest. Dann wirst du frei geschaltet und kannst deinen eigenen Pfotothread eröffnen und auch bei den anderen mitlesen/schreiben
-
Du gehst oben rechts auf deinen Namen, dort ist dein Kontrollzentrum. Ganz unten steht Benutzergruppen, dort kannst du dir die Benutzergruppe aussuchen der du beitreten möchtest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!