"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Morgen ist es soweit
Sagt mal wie nehmt ihr die kleinen auf der ersten Fahrt mit? Bisher hab ich ne offene box auf der Rückbank genutzt und sass ja neben dran. Das ist beim auto der kollegin nicht möglich, entweder muss ich sie zu mir auf dem Schoss resp im Fussraum vom Beifahrersitz mitnehmen, oder hinten in eine der Boxen, aber da ist sie recht abgeschottet von uns, Tarek wird in der einen Box sitzen und die beiden Hunde meiner bekannten in der grossen Hinten.
Bin grade noch unentschlossen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Abholung jedes einzelnen Welpen habe ich hinten gesessen und hatte die Leine in der Hand. Der Körperkontakt und die Nähe hat ihnen gut getan.
Außerdem hatte ich immer Küchenrolle mit und eine Inkontinenz Matte auf der Rückbank liegen -
@RedPaula bei ihrem Auto kann man nicht hinten sitzen (hab ich bisher eben auch so gemacht
Sie hat nur die beiden Sitze vorne
Hinten ist alles umgebaut mit Hundeboxen (3 boxen unten und 3 kleinere oben drauf) , sie ist hundesitterin -
Dann ab in eine Box
-
Joa, ich hatte beide auf dem Beifahrersitz auf dem Schoß und werde das immer wieder so machen
-
-
Ich werd mal kucken, wir haben knapp 1 1/2h weg ... von daher nicht sooo lange
-
Mit Paula sind wir 6 Stunden zurück gefahren
-
Murphy hatte ich auf dem Schoss der hätte mir beinahe die Haare vom Kopf gerissen und ich hatte fast einen Tinnitus. Henry hatte ich hinten in der Box und er hat die drei Stunden komplett durchgeschlafen.
-
Ginny geht zu Dash in die Box.
Dadurch das ich allein fahr und alle Hunde dabei hab gehts nur so oder allein in der Box. -
Wir hatten Pablo erst in der Box. Da hat er aber so sehr gejammert und gejault, da sind einem fast die Ohren abgefallen. Also hat das Hundekind die komplette Fahrt auf dem Schoß von mir verbracht (mein Freund ist gefahren). Wir sind knapp 6 Stunden gefahren. Allerdings nicht am Stück. Es gab ja einen netten Zwischenstop bei @SabethFaber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!