"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Bei mir sind es noch acht Tage und ich kann es gar nicht erwarten, bis die Kleine nächsten Freitag einzieht. Ich hab jetzt eigentlich auch alles besorgt, muss es alles nächste Woche nur noch vorbereiten. Hoffentlich vergeht jetzt die restliche Zeit ganz schnell :dafuer:

  • Bei uns ist es Sonntag soweit :applaus: Heute ist die neue Box gekommen. Alle Decken sind gewaschen und parat gelegt, falls wir mal wechseln müssen.
    Heute gab ich dann noch Zewarollen gekauft :pfeif: Also kann der kleine Mann auch mal pipi machen |)
    Samstag Vormittag geht es dann los. Erst noch einen Zwischenstopp, da mein Freund noch einen Auftritt hat. Dort schlafen wir dann auch. Morgens noch schnell abbauen und dann geht es von dort aus los.
    Also heißt es eigentlich nur noch für Donnerstag Freitag arbeiten und dann ost es schon fast soweit :hurra:

  • Hier steht nun - schon früher als geplant, weil es einfach perfekt passt - fest wer hier einziehen darf :herzen1:

  • :dafuer: :dafuer:
    Und ich freu mich seeeeehr.... :dafuer:

    Hihi, ich freu mich voll für dich, dass wird bestimmt großartig :applaus:


    Bin schon gespannt wie sie sich bei euch einfügen wird und wie sie sich so entwickeln wird :D

  • Sodala, mein Freund und ich haben Pudel Paul vor zwei Stunden abgeholt. Eine Stunde sind wir gefahren, da hat er nicht geschlafen. Zuhause hat er gleich gefressen und getrunken, dann waren wir draußen und er hat nach 2 Minuten bissl herum schauen Pipi gemacht. Dann wieder in der Wohnung hat er mit seinem Spielzeug gespielt. Seit 14.00 Uhr ist er munter und ich habe schon Panik geschoben, dass er gar nicht schlafen wird. Jetzt haben wir uns ins Schlafzimmer gelegt, alles Interessante weggeräumt, Jalousien runter und so schnell haben wir gar nicht schauen können, ist er eingeschlafen! Bin schon gespannt, wie die erste Nacht wird. Bis jetzt ist er ein Schatz und ich bin mega glücklich :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!