"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Was ist die putzig! @Figoleo
Heute Mittag habe ich auch einen Tollerwelpen gesehen, als ich bei unserem Wahlbüro war *schmacht*
Zum klauen niedlich, passt bloß gut auf das Hundekind auf - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Figoleo
Sooooo süß die Maus!Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit dem Krümel
Gibts denn auch einen Thread?!!!Tja, kaum hier laut ausgesprochen ist der Toller-Plan fürs Frühjahr schon wieder geplatzt
Haben sich einige Umstände ergeben, dass sich die Planung um mind. 6 Monate nach hinten schieben wird. Ich finde es auf der einen Seite wirklich schade, auf der anderen ist es gar nicht sooo schlimm. Wir haben hier noch einiges privat zu regeln und in Reihe zu bringen. Ein Welpe wäre möglich, auf jeden Fall. Aber wenn es nun Ende 2018 wird - oder eben 2019 -, dann kann das Welpchen wirklich so ziemlich in Ruhe einziehen und wir haben die größten Baustellen abgearbeitetName steht aktuell trotzdem schon ziemlich fest
-
Wir haben unseren Schatz abgeholt
er ist solch ein Schnuckel. Wirklich, ich bin ja vom worst case ausgegangen bei einem ausländischen Tierschutz Hund, aber er ist ein Traum.
Er schlabbert fröhlich die Katze ab und bedrängt sie weder noch jagt er sie. Sein Körbchen liebt er scheinbar auch schon und ein Schälchen Nassfutter wurde inhaliert.
Wir waren sogar schon eine Runde spazieren und weder die doppelte Sicherung noch sonst was machen ihm da Angst. Autos lässt er cool liegen und andere Menschen auch.
Mit anderen Hunden versteht er sich soweit auch (haben einen Rüde und eine Hündin getroffen die sich natürlich ausgiebig beschnuppern durften). Und er läuft traumhaft an der Leine.
Momentan holt er sich ganz viele kuschel Einheiten. Und liegt voll Schlamm, aber glücklich im Körbchen.
Fotos stelle ich euch gerne ein wenn ich das mit Handy hinbekommen habe. Aber ihr seht ich bin glücklich und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dem süßen
Sagt mal wohin muss ich jetzt wechseln? Für den Welpen treath sind wir ja zu alt und Senior glaube ich noch nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum V in Klasse 1, erst mal.
Wie ist denn der Name?
-
@Figoleo
Sooooo süß die Maus!Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit dem Krümel
Gibts denn auch einen Thread?!!!Tja, kaum hier laut ausgesprochen ist der Toller-Plan fürs Frühjahr schon wieder geplatzt
Haben sich einige Umstände ergeben, dass sich die Planung um mind. 6 Monate nach hinten schieben wird. Ich finde es auf der einen Seite wirklich schade, auf der anderen ist es gar nicht sooo schlimm. Wir haben hier noch einiges privat zu regeln und in Reihe zu bringen. Ein Welpe wäre möglich, auf jeden Fall. Aber wenn es nun Ende 2018 wird - oder eben 2019 -, dann kann das Welpchen wirklich so ziemlich in Ruhe einziehen und wir haben die größten Baustellen abgearbeitetName steht aktuell trotzdem schon ziemlich fest
Ich bin so "froh", dass ich nicht die Einzige bin, bei der es sich nach hinten verschiebt, bei uns wird es jetzt auch wieder passieren. Ich fühle mich auch oft echt zweigeteilt, einerseits bin ich echt frustriert und teilweise traurig, andererseits genieße ich auch die Zeit mit unseren beiden Chaoten und sehe es entspannt..
Eigentlich hatten wir das Colliekind für nächsten Sommer geplant (nachdem die letzten beiden Deckakte nicht geklappt hatten), nun verschieben wir es höchstwahrscheinlich auf 2019, weil hier doch noch eine unerwartete Baustelle aufgekommen ist.
Man wartet so lange auf diesen Hund, der ein oder andere Monat macht den Braten auch nicht mehr fett.Wir haben auch schon einen Namen, passend zum Spitznamen von Febe (sie wird hier oft die Mopsrakete genannt):
Juri.@Figoleo wünsche ich auch ganz viel Spaß mit der kleinen Greta! :)
-
-
Wie alt ist er nochmal? Es gibt noch den Junghunde-Thread und den für Hunde im besten Alter
-
Er wird ca auf 5 Jahre geschätzt. Im Pass steht aber ein fiktives 2014. Da haben mir die Tierschutz Leute aber schon gesagt, dass das nicht sein kann. Er hat auch schon ein bisschen eine graue schnauze
-
Er wird ca auf 5 Jahre geschätzt. Im Pass steht aber ein fiktives 2014. Da haben mir die Tierschutz Leute aber schon gesagt, dass das nicht sein kann. Er hat auch schon ein bisschen eine graue schnauze
Dann würde ich sagen hier entlang: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter
-
Ich bekomme das gerade nicht hin mit Bildern
irgendwie findet der die beim upload nicht auf dem Handy.
Danke für den Link
-
Danke @FairytaleFenja
Also wenn mir nicht noch was viel besseres über den Weg läuft oder es irgendwie gar nicht zum Welpchen passen würde, dann wird es ein Styles
Allerdings nicht nach dem Teenwolf-Styles sonder nach nach "The Phenomenal AJ Styles" - das Phenomenal lässt sich dann bestimmt auch in den Papiernamen mit einbindenMein Freund ist ja ein ganz großer Wrestling-Fan, ich inzwischen auch und ich liebe AJ Styles
@granatapfelkern
Ich sehe es jetzt auch so, dass ich mich so auch im nächsten Jahr mal noch ganz in Ruhe auf die beiden vorhandenen Hunde konzentrieren kann. Mit Rhydian habe ich noch ein wenig was vor, wir sind jetzt in die jagdliche Arbeit eingestiegen und mit Rusty würde ich gerne endlich eine Gruppe zum Trailen finden - und auch die Zeit dazu, aber mit etwas Glück finde ich dieses Jahr noch einen neuen Job.
Man muss sich manchmal auch einfach was schön redenUnd irgendwann zieht auch bei uns beiden das nächste Hündchen ein, dann hibbeln wir eben zusammen auf 2019
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!