"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Oh Gott :herzen1:
    Ich wusste gar nicht, WIE klein Sheltiewelpen sind. Haben die Kleinen ja heute das erste Mal besucht und sie sind mittlerweile 4 Wochen alt.
    Es war einfach nur wahnsinnig schön :cuinlove: :herzen1:

  • Uuuuund, @Ildchen, schon entschieden, was es wird?
    War bestimmt super schön :herzen1: in dem Sheltie-Welpen-Haufen :smile:



    Bei mir sinds "nur" noch 5 Tage Warten... Ich bin soooo aufgeregt! :hurra:

  • Ich muss gerade auch meine Aufregung mit euch teilen!! Am Wochenende hab ich einen Anruf von der Züchterin bekommen, dass die Babys da sind. 7 muntere Goldie Welpen!! :cuinlove: Und auch 3 Buben dabei... JUHU :hurra: Ich bin schon so gespannt auf die Kleinen! Leider geht es noch eine gefühlte Eeeeewigkeit bis wir sie besuchen dürfen.. Aber es läuft ja viel in der Zwischenzeit (Umzug, Ausstellung..), daher wird das wohl schnell rumgehen :D Trotzdem schwierig für jemanden der so hibbelig ist wie ich... Jede freie Minute kommt's mir dann in den Sinn, dass die kleinen ja da sind, und dann halt ich's wieder fast nicht aus!

  • Uuuuund, @Ildchen, schon entschieden, was es wird?
    War bestimmt super schön :herzen1: in dem Sheltie-Welpen-Haufen :smile:



    Bei mir sinds "nur" noch 5 Tage Warten... Ich bin soooo aufgeregt! :hurra:

    Nee :)
    Das entscheiden wir zusammen mit der Züchterin etwa ab Woche 6. Find ich auch super so.
    Und da wir sowieso wirklich alle supertoll fanden haben wir quasi die beste Ausgangslage :D
    Ich freu mich so auf unseren nächsten Besuch :herzen1:

  • Super, gute Einstellung :gut: Dann wird es ja in zwei Wochen nochmal spannend :smile: Wann ist euer nächster Besuch geplant?


    Ich trau mich fast nicht fragen, aber ich bin soooo neugierig: Magst Du mir vielleicht per PN die Züchterin verraten?

  • Oh ja, das glaube ich!
    Ich bin auch mega gespannt, wie sich meine Kleine entwickelt hat - laut Züchterin ja sehr gut ;)

  • So, nun melde ich mich auch mal zu Wort.


    Der Hündin und den Welpen geht es super, sicherlich haben sie schon einige von euch bereits auf Facebook begutachtet.
    Meine Entscheidung welcher Welpe bei mir einziehen darf ist auch bereits gefallen. :herzen1: :applaus:

  • Meine Entscheidung welcher Welpe bei mir einziehen darf ist auch bereits gefallen. :herzen1: :applaus:

    Erzähl !!! :herzen1: :D


    Ah, grad mal auf Facebook geguckt, ich glaub ich hab ne Vermutung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!