"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Danke, Nana!
Wir fahren vier Stden hin und dieselbe Strecke wieder zurück.
Mit fetter Verspätung fahren wir jetzt los. Ich sterbe vor Aufregung. Kein Bissen ging mir runter.
Zaidit, ich komme!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, nachdem du das vor drei Stunden geschrieben hast, seid ihr ja jetzt schon fast da…

-
@GhAres Drücke die Daumen dass alles reibungslos läuft

-
Ich wünsche allen die ihren Welpen heute abholen einen schönen Tag :)
Ich träume Sachen. Ich hab geträumt, dass der Züchter mir einen Welpen Namens Glupschi gegeben hat. Der hatte voll die Glubschaugen und die guckten in alle Richtungen nur nicht gradeaus
Sah komisch aus bei einem Schäferhund -
Ich wünsche allen die ihren Welpen heute abholen einen schönen Tag :)
Ich träume Sachen. Ich hab geträumt, dass der Züchter mir einen Welpen Namens Glupschi gegeben hat. Der hatte voll die Glubschaugen und die guckten in alle Richtungen nur nicht gradeaus
Sah komisch aus bei einem Schäferhund
oh weh...
Danke. @GhAres und ich holen heute keine Welpen ab. -
-
@GhAres Alles gut?

-
Das wüsste ich auch gerne... lief es gut mit der Azawakh Dame?
-
Hallo Ihr Lieben.
Ella ist heute morgen um ca 2 Uhr mit mir zuhause eingetroffen.
Bis um 5Uhr war sie sehr ruhelos. Jetzt hat sie geschlafen. Waren schon spazieren. Und sie gewöhnt sich nun langsam ein.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaah kuck aus Hope wird Ella
Willkommen Ella!!!
ein wirkl. süsser Mini!Was sagt Bonny zu ihr
Wie is sie draußen denn?
Und sonst Baustellen techn?LG Newstart
-
Aaah kuck aus Hope wird Ella

Willkommen Ella!!!
ein wirkl. süsser Mini!Was sagt Bonny zu ihr
Wie is sie draußen denn?
Und sonst Baustellen techn?LG Newstart
Schau doch mal in meinen Pfotothread
Da steht alles drinne inklusive Video von den ersten Minuten zwischen Bonny und Ella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!