"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@Bemmchen Bei mir ist es eine Hündin aus dem Tierschutz.
Bei den anderen müsstest du vllt noch ein paar Seiten zurück lesen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bekommst ja die kleine Bonny richtig? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft
-
@Bemmchen Kleenes hat schon eine Bonny
Sie bekommt einen Zweithund dazu. -
Du bekommst ja die kleine Bonny richtig? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft
Ich hab eine Bonny, 2,5 Jahre alt und bekomme Hope dazu, 6Jahre alt.
-
Ich komm hier erstmal nicht weg, das Kleinteil schläft auf mir
und damit verabschiede ich mich und wandere in den Welpen-Thread
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich komm hier erstmal nicht weg, das Kleinteil schläft auf mir
und damit verabschiede ich mich und wandere in den Welpen-Thread
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süüüüß -
Boah ist das süß

Ach sorry... Aber mit Bonny war was
ich Blick manchmal nicht so ganz durch -
Huhu,
aktuell gibt es noch keine Fotos, mein Züchter fotografiert meist erst wenn sie die Augen aufhaben, bin auch total neugierig
Und ich denke vor Anfang Januar dürfen wir auch nicht besuchen, ist aber auch richtig so :)Whaaa, das Plüsch ist ja Mega süß
-
Boah, so goldig

Ich will auch!
Noch zwei mal schlafen

-
@Xyliit Erzähl!! Name, Alter, wie war der Tag...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!