"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh ja, das Gefühl kenne ich total
Mir steht bei dem Thema dann auch manchmal schon leicht das Wasser in den Augen. Ich glaube wenn ich das erste Mal unseren Welpen in den Armen halte, fange ich echt an zu heulen
Mein Freund hat mir übrigens vor kurzem den Kuscheltiergoldi ausm Ikea geschenkt, damit ich zumindest schon mal einen Kuschelhund habeSchäfi-Mix ist aber auch spitze! Ich freue mich für dich, dass es dann bei dir auch endlich so weit ist.
Das mit dem Kuscheltier ist ja niedlich
Und ich glaube, wenn ich die Maus abhole heule ich auch irgendwie ahne ich da so etwas.Und danke schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
War sehr toll ein kleiner oder dicker hihi rüde zieht ein aber bekomme hier keine fotos hochgeladen
-
Uuuund ich muss mich noch etwas länger gedulden. Oskar wurde schon vermittelt, es steht nur noch nicht auf der Seite. Naja, freu ich mich mal, dass der Kleine untergebracht wurde.
-
War sehr toll ein kleiner oder dicker hihi rüde zieht ein aber bekomme hier keine fotos hochgeladen
Du kannst nicht direkt hoch laden. Du kannst die Bilder über einen externen Anbieter, zum Beispiel, picr.de hoch laden und dann den Link hier rein kopieren
-
Uuuund ich muss mich noch etwas länger gedulden. Oskar wurde schon vermittelt, es steht nur noch nicht auf der Seite. Naja, freu ich mich mal, dass der Kleine untergebracht wurde.
Oh das tut mir sehr leid
Natürlich ist es für den Kleinen gut, dass er vermittelt wurde, aber trotzdem schade. Wie steht es denn bei seinen Geschwistern? Wäre da einer für dich interessant?
-
-
@ver_goldet Die Geschister sind auch niedlich, ohne Frage. Aber ich hätte bei denen irgendwie das Gefühl, ich würde sie vor allem nehmen um wieder irgendeinen Hund im Haus zu haben. Das ist einfach nicht genug, für beide Seiten.
Ich seh's als Zeichen. Der ursprünglich ausgesuchte Welpe vor Maia ist woanders gelandet, dann zog meine Maus ein, dieser Rüde zieht auch woanders hin, also müsste looogischerweise das nächste Mädel meins sein.Ich geh dann mal Züchterseiten ansehen.
-
-
-
Selbst bei picr zeigt er keine Galerie nicht an
-
Selbst bei picr zeigt er keine Galerie nicht an
Versuchs mal so: https://www.dogforum.de/index.…3%B6glichkeit-von-vielen/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!