"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Oh @Maslee, hab es garnicht mitbekommen, dass bei dir jetzt ein Sheltiekind einziehen wird :herzen1:

Glückwunsch auf jeden Fall!

• Halt! Stop! Warte! Bei dir zieht ein Sheltie ein @Maslee ? Seit wann denn das und ich weiß nix davon? :motzen: :dagegen: Bin gerade total verwirrt, dachte du wartest noch auf die ZZL der Collie Hündin, jetzt sind die (Sheltie?) Zwerge schon geboren? :shocked:
    Ich bestehe sofort! auf eine ausführliche WA Nachricht. :p

• Dein Colliekind kommt noch, da bin ich mir sicher

:bussi:

Mittlerweile fängt mein Freund auch schon an zu Jammern. Letztens lag er auf der Couch und meinte zu mir 'Guck mal, genau hier *zeigt neben seinen Bauch* könnte jetzt ein Welpe liegen' und streichelt den imaginären Hund :omg:
    Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass es am Anfang der Überlegungen von ihm noch hieß, der Hund darf nicht auf die Couch :lol:

Ist wohl auch eher was für den Hundegeschädigt-Thread :ugly:

• Oh @Maslee, hab es garnicht mitbekommen, dass bei dir jetzt ein Sheltiekind einziehen wird :herzen1:

Halt! Stop! Warte! Bei dir zieht ein Sheltie ein @Maslee ? Seit wann denn das und ich weiß nix davon? :motzen: :dagegen: Bin gerade total verwirrt, dachte du wartest noch auf die ZZL der Collie Hündin, jetzt sind die (Sheltie?) Zwerge schon geboren? :shocked:
    Ich bestehe sofort! auf eine ausführliche WA Nachricht. :p

Nein, nein, nein! :lol:
    Dani kommt gerade nicht ins Forum rein und hat mich gebeten, euch mal kurz aufzuklären:
    Bei ihr zieht eine Schäfi Mix Hündin ein, kein Sheltie. ;)

• :bussi:
    Mittlerweile fängt mein Freund auch schon an zu Jammern. Letztens lag er auf der Couch und meinte zu mir 'Guck mal, genau hier *zeigt neben seinen Bauch* könnte jetzt ein Welpe liegen' und streichelt den imaginären Hund :omg:
    Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass es am Anfang der Überlegungen von ihm noch hieß, der Hund darf nicht auf die Couch :lol:

Ist wohl auch eher was für den Hundegeschädigt-Thread :ugly:

Ich glaube sowas hätte mich bei meiner Sehnsucht nach einem Hund zum heulen gebracht. Ich bin momentan so emotional, damit wäre ich einfach nicht klar gekommen xD
    Aber auch da wird noch der Collie kommen. Ganz bald :)

Und ja es wird ein Schäfi-Mix, kein Sheltie, da muss was verwechselt worden sein^^ eigentlich sollte es ja ein Collie werden bzw. Soll immer noch.

• Danke euch. Ich werde versuchen weiterhin guter Dinge sein, dass es schon ganz bald klappt :bussi:

Ich glaube sowas hätte mich bei meiner Sehnsucht nach einem Hund zum heulen gebracht.

Oh ja, das Gefühl kenne ich total |)
    Mir steht bei dem Thema dann auch manchmal schon leicht das Wasser in den Augen. Ich glaube wenn ich das erste Mal unseren Welpen in den Armen halte, fange ich echt an zu heulen :headbash:
    Mein Freund hat mir übrigens vor kurzem den Kuscheltiergoldi ausm Ikea geschenkt, damit ich zumindest schon mal einen Kuschelhund habe :lachtot:

Schäfi-Mix ist aber auch spitze! Ich freue mich für dich, dass es dann bei dir auch endlich so weit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!