"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh.mein.Gott. Haltet mich fest. Ernsthaft, bindet mich an.
*derzweiteHundwirdeinPudelundkeinColliederzweiteHundwirdeinPudelundkeinColliederzweiteHundwirdeinPudelundkeinCollie*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott sie sind so niedlich, ich bekomme einen Zuckerschock
Wie die da liegen. Herrje, ich will jetzt sofort auch so einen
Das klingt wunderbar was du beschreibst! Ich bin ganz dolle gespannt, welcher es am Ende wird
-
Ich hoffe auch, dass das bleibt. Die haben zeitweise zu dritt oder zu viert an meinem Arm geknabbert und gezupft und es hat nicht ein einziges mal auch nur gezwickt. Die waren sooo vorsichtig
Das man mit einem 5 Wochen alten Welpen schon Maulrangeln spielen kann ohne sich die geringsten Sorgen zu machen, dass es irgendwie weh tut ist schon irgendwie Luxus
Das war bei Alani auch so, als ich sie mit 5 Wochen besucht habe, da hatte ich dauernd nuckelnde Babies am Finger, aber gezwickt hat es nie.
Änderte sich dann jedoch leider nochmal.
Kleine Schnappschildkröte. Heute nuckelt und knabbert sie immer noch liebend gern auf Fingern rum, aber ganz behutsam (meistens
).
-
Wie niedlich
Soooo plüschig und dann die nackigen Welpenbäuchlein ..
Exakt das hab ich auch gedacht! Da krieg ich schon beim anschauen zuckende Finger und will kraulen.
Hoffentlich bekommst du deinen Traumwelpen!
-
Genuckelt haben sie bei mir nicht (bei Krisz hat es einer versucht
), ich hab sogar mit ein paar der Kleinen Maulrangeln gespielt, so vorsichtig ist Ari heute noch nicht
Es ändert sich bestimmt noch mal und sie werden noch ein bisschen rabiater.
Wir hatten uns halt auf was ganz anderes eingestellt, Ari und seine Geschwister waren im selben Alter (ich glaube Fünfeinhalb Wochen anstatt 5 wie hier jetzt) schon richtige Piranhas, selbst die etwas schüchterne Hündin hatte da einen ordentlichen Biss drauf
Im Vergleich dazu war das schon unheimlich beeindruckend. Wobei es bei Collies wohl tatsächlich recht typisch ist, dass die da von Anfang an vorsichtiger sind. Die Züchterin musste richtig lachen, als wir ihr unsere Ari Erfahrung erzählt haben und meinte dann, dass die eigentlich immer alle so zärtlich sind. -
-
Also Finley hat auch nie so geschnappt, dass es wirklich weh getan oder gar geblutet hätte. Das hat sich auch nicht geändert.
Die Kleinen sind sooooo süß
Colliewelpen sind einfach..*hach* ganz herzig
-
Mal sehen, wann sich die Frau vom Tierschutzverein meldet. Sollte es nicht klappen, seh ich es als Zeichen, bis zum Sommer zu warten wie ursprünglich geplant.
@Maslee Wann im Dezember zieht deine Kleine denn ein?
Soll bei dir denn so oder so ein Hund aus dem TS einziehen?
ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen das die Dame sich meldet!
An Nikolaus, wenn alles klappt. Am 04. werden die Zwerge 8 Wochen alt, und in der Woche können sie dann auch ausziehen. Zumindest sobald der letzte Besuch beim TA war und nicht einer der Kleinen etwas hinterher hinkt. Die Nachzügler würden dann noch bei der Mama bleiben. Da Madame aber von Anfang an der Brummer im Wurf ist und auch so nicht gerade aussieht als fehle ihr an etwas mache ich mir diesbezüglich nicht nicht so 'Sorgen'
@SabethFaber
WIE SÜSS! Ich habe einen akuten Zuckerschock!
-
An Nikolaus musst du ihr aber auch gleich 'nen Stiefel hinstellen!
Danke fürs Daumen drücken! Nein, ich dachte an einen Sheltie vom Züchter, wobei ich da noch am suchen bin. Und dann in ein paar Jahren einen Zweithund, der eventuell aus dem TS kommt. Wobei die Reihenfolge ja eigentlich wurscht ist.Mein Vater hatte schon recht mit seiner Aussage "Gleich nach dem nächsten Hund schauen wäre besser, der hilft dir dann über Maias Tod hinweg" - meine Kleine fehlt mir furchtbar, aber gar keinen Hund mehr an meiner Seite haben macht's noch schlimmer.
-
Oh mein Gott!!!! Die sind ja alle sooo süß.
Aber ich bin ja echt ein Fan der merle farbenen. -
Das ist ja mal eine mega Idee mit dem Stiefel, @Megaira
Mal schauen wie ich das umsetzen kann.
Oh ein Shelties :3 die scheinen hier momentan genau wie Collies auch ein Hoch zu haben im DF. Bei mir sollte es ja auch eigentlich ein Collie werden
Aber egal ob dein Sheltie als nächstes oder erst der kleine Schatz aus dem TS, es wird genauso kommen wie es soll. Ich bin gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!