"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kein Körbchen, meine Hunde müssen auf dem harten, kalten Boden schlafen
(Sofa und Bett sind die Kuschelplätze).Morgen gehen wir Babies besuchen, ich freue mich schon so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen gehen wir Babies besuchen, ich freue mich schon so
Freue mich schon auf euren Bericht
Ich wünsche euch für morgen ganz viel Spaß! -
Ich hoffe ich komme überhaupt zum Bilder machen
-
Mach. Bilder.
-
Genau!
-
-
Wir haben die Harko Kudde von PedsforAll, die lässt sich einfach absaugen oder abwischen. Wobei die hier echt selten dreckig ist, nur eben mal voller Haare, die sich schnell beseitigen lassen.
Ansonsten Fleecedecken. Die wasch ich bei 60 Grad ca alle 14 Tage. Aber nicht, weil sie dreckig sind, sondern einfach der Hygiene wegen.Viel Spaß beim Welpenknuddeln morgen :)
-
Das ist jetzt zwar Offtopic aber passt gerade gut zum Thema: riechen die Fleecedecken bei euch nicht muffelig? Bei mir riechen die auch nach der Wäsche noch sehr seltsam, egal ob luftgetrocknet oder im Trockner....
Deswegen kaufe ich nur sehr günstige und entsorge die dann von Zeit zu Zeit anstatt sie zu waschen.
Und dann natürlich noch viel Spaß beim Welpenshopping und Welpenknuddeln an alle. Irgendwann werde ich mich sicher auch hier einreihen können. Bis dahin lese ich nur mit und freue mich mit euch
-
Schnullerbacke hat Fieber,jetzt gibts Antibiotika
Aber gut,seiner Mutter den Knochen klauen geht noch
-
Das ist jetzt zwar Offtopic aber passt gerade gut zum Thema: riechen die Fleecedecken bei euch nicht muffelig? Bei mir riechen die auch nach der Wäsche noch sehr seltsam, egal ob luftgetrocknet oder im Trockner....
Deswegen kaufe ich nur sehr günstige und entsorge die dann von Zeit zu Zeit anstatt sie zu waschen.
Hygienespüler hilft da. Maia selber roch für mein Empfinden kaum, aber alles an Decken / Handtüchern / Bettzeug irgendwann schon, trotz 90° Wäsche und gründlichem trocknen.
Gute Besserung für den Kleinen!
Ich bleib mal mit einem Bein im Thema... eine Nacht schlaf ich noch drüber und dann werd ich morgen vielleicht eine Anfrage wegen eines jungen Tierschutzhundes rausschicken. Maia ist unersetzlich, aber der Kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ohne Hund ist's einfach doof.
-
Ohje, das arme Kleinteil
Gute Besserung an das Würmchen.
Ari drückt mit, der hat nämlich schon wieder eine Ohrenentzündung. Ganz fiese Sache das.
Aber mal im Positiven Sinne:
Noch 4 Stunden, dann fahren wir los! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!