Training nach dem Konzept von Ulv Philipper
- NinTora
- Geschlossen
-
-
Ich schlage vor. Ich melde mich, wenn noch ein paar Trainingseinheiten rum sind.Dann kann ich ja vielleicht mehr sagen. Aber ich weiss in jedem Fall jetzt schon, dass man vor Herrn Philipper nicht warnen muss. Mein einziges Risiko ist, dass es nicht wirkt. Aber ich habe schon so einige Trainings hinter mir. Aber den Jagdtrieb haben wir nicht in den Griff bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier kommt der bekannt, zweite Mann/Frau wenn der erste sich verabschiedet hat. Wie immer hat das Training noch nicht angefangen oder erst ein paar Stunden und man kann noch nichts darüber berichten.
Ich warte ab, denke aber (falls das Post hier nicht gelesen wird :)) kurz danach taucht Nummer eins wieder auf. Dann tauschen sich Nummer zwei und Nummer eins aus.
Wir fragen nach und bekommen erklärt: Zu schwierig über das Internet zu erklären, dass muss man erleben.
Danach wird lang und breit erzählt wann und wo wieder Veranstaltungen sind und wie toll es doch dort war.Dann kommen kritische Stimmen, Nummer zwei haut ab, auf einmal kommt Nummer drei und spring ein. Nummer eins und drei tauschen sich aus, es wird interessant und dann kommt wieder Nummer zwei.
Die kritischen Stimmen hören nicht auf und Eins, zwei, drei sind raus.Aber mal sehen, vielleicht läuft es hier anders. Ich bin auch mal gespannt was der gute Ulv noch so drauf hat.
-
hier im Forum, wenn man bissl rumstöbert, kommt man auf Berichte, daß Ulv auch mit Sprühstößen arbeitet, aber wohl kein Strom. Aber zumindest mal alles andere als positiv und freiwillig etc
-
wie meinst du das Kenjada, meinst du mein Eintrag sei ein Fake? Und das Training hat schon angefangen. Ich kann nur noch keine Angaben machen, wo die Reise hingeht. Ich dachte man sei hier an einem guten Austausch interessiert. Wenn dem nicht so ist, bin tatsächlich auch raus. Also gibts Interesse an meinen Erfahrungen oder nicht? Und Cindychill, Sprühhalsbänder werden nicht angewendet.
-
wie meinst du das Kenjada, meinst du mein Eintrag sei ein Fake? Und das Training hat schon angefangen. Ich kann nur noch keine Angaben machen, wo die Reise hingeht. Ich dachte man sei hier an einem guten Austausch interessiert. Wenn dem nicht so ist, bin tatsächlich auch raus. Also gibts Interesse an meinen Erfahrungen oder nicht? Und Cindychill, Sprühhalsbänder werden nicht angewendet.
ja, bitte
Erzähl doch einfach mal, wie ihr jetzt angefangen habt.
Anti-Jagd ist euer Hauptthema?
Wie geht ihr es an? -
-
-
Ich auch!
-
@ Salukies:
Ich sage nicht Fake. War bisher nur immer so erst kommt einer dann ein zweiter.Beide hatten immer wenige bis gar keine Einträge im Forum auser in Threads die über Ulv gingen.
Kommt mir halt komisch vor aber ich sag ja, wäre toll wenn es hier mal anders läuft und einer bleibt und wirklich etwas erzählen kann. Abgesehen von: oh, dass muss man erleben
Kann man kaum beschreiben, dass ist so toll.Was man dann sieht oder liest ist dann halt das Übliche: Strafe und Meideverhalten.
Daher: keine Ahnung ob du ein Fake bist oder nicht, ich warte ab-
-
Und Cindychill, Sprühhalsbänder werden nicht angewendet.
da sagen andere Erfahrungsberichte etwas anderes ;-)
-
Lies mal hier, da geht der Austausch über Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!