• Zitat

Hallo,

warum willst du denn,das sie grösser wird?

LG
    Petra

Nochmal die gleiche Frage

• sie hat gene vom schäferhund mit drin, ihre mutter ist auch ein mischling aus dackel und schäferhund, ich will sie auf keinen fall mit irgendwelchen präparaten spritzen, so irre bin ich auch nich, sie ist im moment 7 monate alt und hat ca. ne rückenhöhe von um die 40 cm max. und ich wollte es mit sport und einen ausreichenden guten nahrung machen und dafür wollte ich ein paar tips haben mehr nich

• Ich habe auch über Rüdin gelacht, zumal in einen Text ihn und dann sie steht.

Da stellt sich doch gleich auch die Frage, gibt es, wie bei manchen Menschen, 2 Geschlechter in einen Hund?

Ist jetzt aber sehr OT sorry.

Gruß

Petra & Hanni

• Hallo,

irgendwie verwirrst du mich ein wenig.
    Willst du das die grösse vom Schäferhund durchkommt?
    Warum.

Willst du von uns wissen,was ein gutes Hundefutter ist?
    Damit sie alles bekommt,was sie braucht.

LG
    Petra

• Zitat

sie hat gene vom schäferhund mit drin, ihre mutter ist auch ein mischling aus dackel und schäferhund, ich will sie auf keinen fall mit irgendwelchen präparaten spritzen, so irre bin ich auch nich, sie ist im moment 7 monate alt und hat ca. ne rückenhöhe von um die 40 cm max. und ich wollte es mit sport und einen ausreichenden guten nahrung machen und dafür wollte ich ein paar tips haben mehr nich

Sag mal liehst du eigentlich was hier geschrieben wird?

Du tust dem Hund damit keinen Gefallen, genauso deinem Geldbeutel ... so in 4-5 Jahren ... - dem einzigen den du gerade damit einen Gefallen tun willst ist dir selbst - zum Ego steigern. Echt traurig wenn man die eigene Persönlichkeit am Aussehen des Hundes festmacht.

• :hallo:

in deinem fall kannst du mutter natur null komma null "reinfuschen". alles andere würde schon an quälerei grenzen.
    jeglich art, den hund über futter oder frühzeitigen (gezielten) sport in die höhe zu kriegen, ist gesundheitsschädlich!! der hund wird früher oder später richtig darunter zu leiden haben - und ich wünsche jedem, der sowas seinem hund antut (fühl dich da jetzt bitte nicht direkt angesprochen, wenn du es so nicht vorhast!) tierarztrechnungen vom feinsten!!! (und dazu durchfall ohne klopapier)

bitte: nimm den hund so wie er ist. sollte er dir zu klein sein, kannst du es einfach nicht ändern. hättest lieber einen genommen, in dem kein dackel oder anderer kleinwüchsiger mit drinne steckt.

• Kann mich den anderen nur anschliessen, zumal du auch noch einen Schäfermix hast, das heisst schonen bis zum ersten Lebensjahr und dann würde ich sie erst einmal auf HD/ED röntgen lassen bevor du Sport mit deiner Rüdin (was für ein Wort) machst

• Geil, was ist denn eine "Rüdin"?? Ein androgyner Zwitter?? :shock:

Also wenn es eine Mucki Bude für Hunde gäbe, würdest du sicherlich mit ihr dahin gehen, gell ??? Und am besten noch ein bisschen Anabolika ins Futter ???

Wie kann man allen ernstes solche Fragen stellen?? :abgelehnt:

Bitte informier dich schnell und gut über die Aufzucht eines Welpen / Junghundes !!! Die ersten Tipps hast du ja bereits bekommen.

Viel Erfolg!
    Melanie

• so was habe ich auch noch nie gehort versuch es doch mol damit sie auf die streckbank zu lagen hat früher auch gaholfen (ist ein witz) aber bei dackel-schäfer mix kann ich keine 60cm höhe erwarten besser immer vorher informieren
    kamatogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!