• @ Mika Häckinngen

Es heißt nicht Rüdin sondern Hündin !
    Ist das deine Erster Hund ?
    Und hast du ihn genommen weil du dachtest das sie die Größe eines Schäferhundes bekommt ?
    Ich weiß nicht was du hast 40 cm ist doch eine prima größe !

Wie groß ist denn die Mutter ?

Ist bekannt wer der Vater ist ? Wenn ja wie groß ist er ?

• Neu

Hi

hast du hier Wachstum bei welpen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

sie hat gene vom schäferhund mit drin, ihre mutter ist auch ein mischling aus dackel und schäferhund, ich will sie auf keinen fall mit irgendwelchen präparaten spritzen, so irre bin ich auch nich, sie ist im moment 7 monate alt und hat ca. ne rückenhöhe von um die 40 cm max. und ich wollte es mit sport und einen ausreichenden guten nahrung machen und dafür wollte ich ein paar tips haben mehr nich

Erstmal bin ich nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder eine Verarschung sein soll *grübel*.

Trotzdem, was erwartet man von einem solchen Mix? DACKEL-Schäfer-Mix, wie groß sind denn bitte Dackel? Wenn es eine Hündin ist, sind die auch oft kleiner als Rüden, kenne viele Schäferhündinnen die nicht gar so groß sind und da ist kein Dackel mit drin, trotzdem keine Kälber.

Abgesehen davon ist der Hund ERST 7 Monate alt und da kann im Wachstum schon noch was passieren ohne irgendwelche Hilfsmittel die sowieso nichts bringen.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken und auf keinen Fall rumpfuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!