Welpennamen!
-
Ich finde diese 0815 Namen nicht so toll. Momentan sind meine Favoriten "Boss, King und Baxter"
Boss, King und Baxter sind doch 0815 Namen
Mir würde noch Amar einfallen. Bedeutet im indischen "der Unsterbliche".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpennamen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alex. Oder Uwe (nein, kein Kai-Uwe oder Günther-Uwe. Uwe für sich passt schon). Kalle. Antoni (genannt Toni)
Allein die Streifenoptik (Streifen sind noch böser als die Farbe schwarz) und dazu der Boxer inside wird von der Umwelt schon sehr negativ eingestuft werden. Das kann man mit dem Namen schon wieder abdämpfen.
-
wie wärs mit Apollo, Ruscoe, Poseidon, Zeus, Imperator, Raptor
Oder es wird einfach nur ein Olli
-
Jeder Honk, der heimlich von einem vollkrassen Beschützer-Pitbull träumt, gibt seinem Boxer/Boxermix einen möglichst martialisch klingenden Namen. Und immer die Gleichen... Da würde ich mich nicht einreihen wollen...
Nein ich auch nicht aber man kennt ja denjenigen am Ende der Leine nicht!
Wenn der massige Hund dann eine ganz zarte, schüchterne Seele hat wirds auch lächerlich.Aber ich habe eine Idee aus deinem Satz gezogen, wie wäre es mit "HONK?"
LG Sabine
-
Für alle die sagen das meine namens Vorschläge 0815 sind, wo ich wohne kenne ich keinen Hund der einen dieser Namen trägt. Und diese Namen sollen auch nichts böses bedeuten. Meine Boxer Hündin die hier noch mit lebt hört auf den Namen "Bella". Da wollte ich mal was anderes als diese "Menschen-namen".
Aber danke an die Kommentare mit Namensvorschlägen :-)
-
-
Und Bossi ?
-
was ist denn bis jetzt dein Favorit?
-
Hier gibt es eine OEB-Mix, die heißt Frieda und einen Chimix, die heißt Rosi.
SO, also mit Menschennamen, würde ich meinen Hund nicht nennen.
Wie wäre es denn mit Falko, so hieß unser DSH. -
Falko ist auch ein Menschenname.
-
Falko ist auch ein Menschenname.
Da ich viele Friedas und Rosis kenne, aber keinen einzigen Falko (so heißt hier in Niederbayern keiner), ist das für mich kein "richtiger" Menschenname. Ausser den Sänger Falco kannte/kenne ich keinen und deswegen schrieb man unseren Falko mit "k".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!