Hämangiosarkom - bösartiger Blutkrebs

  • Vielen Dank für eure Erfahrungen!



    Wenn man diese Therapie-Variante unter liebevoller, ehrlicher Beobachtung des Hundes macht, wüsste ich nichts, was dagegen sprechen sollte. Ganz ohne TA würde ich das nicht durchziehen wollen, denn man braucht einen verlässlichen Partner an der Seite, der einem helfen kann, die Situation besser einzuschätzen.

    Ich vertraue meinem Tierarzt zu 100 %, er ist einer der wenigen, der wirklich zum Wohl des Tieres handelt - auch wenn es das Gehen lassen ist.
    Er hat ihr, während des Aufenthalts bei ihm, sogar Hähnchenfleisch mit Reis und Karotten gekocht... weil sie das so gerne mag.
    Wie du schreibst, GUTE Lebenszeit.. Wenn er sagt, es gibt keine Chance mehr - dann akzeptiere ich das.


    Ich habe mit Heilpilzen gute Erfahrungen gemacht, er war wieder aktiver. Dazu haben wir ihn mit Homöopathie und TCM unterstützt.
    So hatten wir noch schöne 7 Monate zusammen.

    Darüber habe ich mich auch schon erkundigt und mir einen Homöopathen gesucht.
    Da ich noch keinen Termin hatte, möchte ich natürlich erst abklären, ob die Pilze parallel der Zellentherapie
    gegeben werden können oder danach.

  • Ein wichtiger Punkt ist auch die Ernährung.
    Krebszellen "leben" von Kohlehydraten. Also am Besten nur noch Obst, Gemüse, Fette und Fleisch füttern.

  • Diese Diagnose tut mir sehr leid.
    Ich würde hier unbedingt Vitalpilze (Mykotherapie) einsetzen. Hier findest Du ein Forum zu den Vitalplizen.Dort gibt es viele tolle, sehr versierte Mykotherapeuten.
    Startseite - Vitalpilze.de
    Weiterhin würde ich generell zu einem guten THP raten, der Deinen Hund nun ganzheitlich unterstützt.
    Alles Gute für Euch.

  • Ein wichtiger Punkt ist auch die Ernährung.
    Krebszellen "leben" von Kohlehydraten. Also am Besten nur noch Obst, Gemüse, Fette und Fleisch füttern.

    Vielen Dank!
    Hanna wurde die letzten 2 Jahre gebarft..
    Seit 3 Monaten bekommt sie eine hochwertige Dose mit Reishi - Zusatz, ohne Getreide.
    Sie hatte schon immer einen sehr empfindlichen Darm..

  • Diese Diagnose tut mir sehr leid.
    Ich würde hier unbedingt Vitalpilze (Mykotherapie) einsetzen. Hier findest Du ein Forum zu den Vitalplizen.Dort gibt es viele tolle, sehr versierte Mykotherapeuten.
    Startseite - Vitalpilze.de
    Weiterhin würde ich generell zu einem guten THP raten, der Deinen Hund nun ganzheitlich unterstützt.
    Alles Gute für Euch.

    Vielen Dank!
    Ich habe mir heute schon einen Thp herausgesucht in unserer Nähe..
    Die Erfahrungsberichte über diese Mykotherapie scheinen sehr überzeugend..
    Ich hoffe, dass wir sie damit noch unterstützen können..

  • Vielen Dank!Ich habe mir heute schon einen Thp herausgesucht in unserer Nähe..
    Die Erfahrungsberichte über diese Mykotherapie scheinen sehr überzeugend..
    Ich hoffe, dass wir sie damit noch unterstützen können..

    Verena,
    ich habe einen recht umfangreichen Tumorplan, der nebst anzuratenden Nahrungsmitteln auch Nahrungsmittelergänzungen enthält. So wären zum Beispiel auch Antioxidantien nun wichtig. Ich kann Dir den gerne zukommenlassen per PN, wenn Du möchtest.

  • Verena,ich habe einen recht umfangreichen Tumorplan, der nebst anzuratenden Nahrungsmitteln auch Nahrungsmittelergänzungen enthält. So wären zum Beispiel auch Antioxidantien nun wichtig. Ich kann Dir den gerne zukommenlassen per PN, wenn Du möchtest.

    Das wäre super lieb!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!